So habe mir mal die SMC Ram 100 520RR Super Moto Racing Edition angeguckt die finde ich echt schnicke.
Nun ist meine Frage ist die gut für die Straße? also lässt Sie sich über die Straße "prügeln" und ist Sie auch Gelände tauglich trotz Tiefer und breiter?
Beiträge von Fredix
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Was für ein Quad ist das weiße mit dem SIPI kennzeichen?
-
Also wir haben einen Suzuki Händler hier in der Nähe der nur Quads verkauft und wir haben einen BMW händler der Yamaha verkauft, aber hauptsächlich nur Motorräder und dort müsste ich wenn ein Quad bestellen ohne es vorher zu sehen ...
Die Wartungen mache ich dann wahrscheinlich selber um noch was dazu zu lernen -
Muss ich erstmal gucken ob wir überhaupt einen Händler hier haben.
Den sonst muss ich sie sonst iwie Probe fahren -
Achso werde dann eh meistens alleine fahren daher Meine Freundin will eh net mitkommen.
Jeweils die 450ger -
Zu meinen Hobbys zählt jediglich das Musik hören und das joggen, noch mehr Zeit nebenbei bleibt mir nicht Schließlich will mein Quad ja auch gefahren werden
Aber die Seite sieht im IE noch nicht so super aus Da musst du nochmal ran!
Echt? Kannst du mir mal en Screenshot machen?
Weil eig ist die Seite für IE sowie für alle anderen Browser konzipiert. -
Echt bin ich mit meinen 1,88m schon zu groß für Quad Technik?
Was meint ihr wäre den dann besser ne Kawa oder ne Yama? -
Das Problem ist einfach das ich nicht mit die 450 kaufen möchte und nach 5000km es direkt en Motorschaden hat weil ich zu viel Straße gefahren bin.
-
Handball, Mountbainbike und mein Auto http://showyourcar.de/show/Fredix
Achja und nebenbei Programmiere ich für mein leben gerne Man sehe die obere Seite die ist von mir. -
Meiner Erkenntnis nach mehr Straße als Offroad so 70/30 denke ich mal.
Daher hätte ich was angst die 450 zu holen -
1) Für was brauche ich ein Quad? Freizeit, Hobby
2) Wer soll alles damit fahren? Mann
3) Wo will ich damit fahren? Beides
4) Was will ich damit machen? Just for Fun, Touren
5) Bist Du schrauberisch begabt oder hast eine gute Quadwerstatt in deiner Nähe? Ich bin schrauberich begabt und eigene mir schnell Wissen und Technik an.
6) Bin ich darauf angewiesen? Nein
7) Will ich das ganze Jahr fahren? Meistens Sommer aber ab und zu auch mal im Winter
Was Arbeitest du? Mechatroniker
9) Wohnst du Ländlich oder in der Stadt? Ländlich
10) Gebraucht oder doch lieber Neu? Egal
11) Dein Gewicht und deine Größe? 90kg 1,88m
12) Dein Alter? 21
13) Was darf es kosten? Maximum 9000Euro lieber aber was billigeres
Am liebsten wäre mir eine Yamaha 700 Raptor aber ich würde mich auch fragen ob man nicht auch eine Yamaha 450 nehmen könnte? Da sehr oft gesagt wird die ist nichts für die Straße bin ich etwas verunsichert. Stimmt das?
Ich stehe halt auf das Sportliche Design und würde auch am liebsten etwas in dieser Art haben.Jemand vorschläge oder Ideen?
-
Bin mir aber atm noch nicht sicher was besser zu mir passen würde da ich mit dem quad auf viel Straße aber auch gerne Gelände fahren würde da bei uns in der Eifel einfavh beides zu haufe existiert
Gruß fredi