Beiträge von Der mit Renate tanzt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo aus dem schönen owl mich würde mal interiessren wie das visco look funktioniert :p
-
Danke
Ich lasse das erstmal so bei der nächsten insp. Soll der händler sich damit rumärgern hab ja noch garantie:p -
Ich fahre seit ca2 monaten ne renegade 500 seit dem we funkioniert das abblendlicht nicht mehr blinker bremslicht und fernlicht funktioniert einwandfrei bis auf das ablendlicht halt nicht...
Birnen und sicherungen sind in ordnung -
Soweit ich weiss gibt es nur ein atv mit dieselmotor von arktik cat alle anderen sind benziner und unter 5 liter kommste (soweit ich weiss) mit keinen quad aus egal ob diesel oder benziner
-
Zitat
gibt kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung
:p
-
Gibts beim bmw motorad händler:p
-
Hatte auch ne bombe das triebwerk ist ja auch in der bmw gs 650 und in der aprilia pegaso verbaut der kupplungszug von bmw passt auch bei der bombe habe mich extra erkundigt kostet soweit ich das noch weiss zwischen 30-40 euros
-
Weise entscheidung
-
Hab selber ne bombe gehabt sehr robust hatte mit elektrik ein paar kleinikeiten (wo ich auch selbst schuld dran war) sonst power und sound ohne ende bin bis jetzt auch kein anderes quad gefahren das mit dem ding mithalten konnte
-
Wäre auch dabei wenns losgeht ist zwar nicht um die ecke aber das ist es mir wert:D
-