Weist du was nun draus geworden ist? Immerhin ist in diesem Shop alles genau wie vorher und das Trustet-Logo immer noch da.
Gruß Ole
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Weist du was nun draus geworden ist? Immerhin ist in diesem Shop alles genau wie vorher und das Trustet-Logo immer noch da.
Gruß Ole
Auf deutsche Autobahnen dürfen nur Kraftfahrzeuge welche bauartbedingt schneller als 60 km/h fahren können. Wo steht das mit den 80km/h? Gibt es überhaupt eine vorgeschriebene Mindestgeschwindigkeit?
Gruß Ole
Ich hab in den letzten zwei Wochen drei Fake-Angebote alleine bei Mobile.de gemeldet. Telefonnummern waren teilweise auch angegeben. Eine gibt es nicht und bei einer bei ich in einer Anwaltskanzlei rausgekommen. Vielleicht gar nicht so verkehrt gewesen.... Teilweise ist dieses schlechte deutsch ganz witzig. Beispiel: Fahrzeug wurde nie fallengelassen, auch nicht nach unten.
Gruß Ole
Ist der rosane nicht ein NSU TT? Hätte der ne andere Farbe würde der mir zumindest von den Bildern her am besten gefallen.
Gruß Ole
Hallo Andy,
willkommen im Forum. In Daaden war ich schon dreimal auf dem Truppenübungsplatz und zweimal wars abnormal kalt, so gefroren wie dort hab ich noch nie.
Gruß Ole
Ja hat geklappt. danke
Gruß Ole
Wie kann ich eigentlich die Markierung für meinen Wohnort machen? Browser ist Firefox.
Gruß Ole
Ich schreib grad noch mit ihm. Hab die Gründe vorgebracht die hier genannt wurden warum man bei ihm nicht einkaufen sollte und ob das der Wahrheit entspricht. Natürlich hab ich nicht das Forum erwähnt/genannt. Den Grund für die teilweise sehr niedrigen Preise hat er so geschildert: Direkt beim Hersteller ohne Zwischenhändler gekauft und auch nur Restposten, daher der Preis. Zudem ist er extrem unfreundlich und patzig geworden.
Ich bin zwar überzeugt, dass es ein Fakeshop ist aber ich hätte trotzdem gern probiert ob es funktioniert hätte wenn ich das bestellte Quad persönlich abgeholt hätte.
Gruß Ole
Über die Verbringung könnten wir uns sicher einig werden. Falls es trotz allem interessant für dich sein sollte, kontaktier mich per PM.
Gruß Ole
Ich hätte noch ne E-Ton Yukon 150 EXL, 635km, zwei Jahre alt, Ölwechsel fällig, Digitaltacho geht nicht immer aber ansonsten wirklich guter Zustand, springt immer an. Allerdings nur 149ccm, ca 70km/h und 900€. Für dein Budget wird es wirklich sehr unwahrscheinlich was zu finden außer einen Chinakracher. Das Fahrzeug war auch nie zugelassen aber Papiere sind vollzählig.
Gruß Ole
Ne PS3 hab ich auch aber ich komm nicht so viel dazu. Ich hab auch massig Spiele, einige liegen sogar noch eingeschweißt im Schrank und warten auf ihren großen Moment. Im August hab ich zwar zwei Wochen frei aber bis dahin werd ich hoffentlich ein Quad haben.
Gruß Ole
Ist das RC8R nicht für die Straße gebaut? Es wurde ja nach einem ATV gefragt. Vielleicht passt dir ja die Polaris Sportsman 850, Kawasaki KVF 750 4x4eps, Honda Rincon 850 oder Yamaha Grizzly.
Gruß Ole