Beiträge von Ole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Kann schon sein, dass es einfach nur Tippfehler bei den Preisen sind. Wenn es ein Fake sein sollte, ist es gut gemacht mit der Aufmachung. Die angegebene Adresse ist für mich in einem erträglichen Rahmen, also hab ich eine Email geschickt bei Kauf das Fahrzeug nur persönlich abzuholen und vor Ort zu bezahlen sobald es auf meinem Anhänger steht. Aber ne Kawasaki KVF 750 4x4eps für 2400€ oder Honda TRX700xx für 3500€ sind extrem unwahrscheinlich. Wenn die Preise echt wären, würde ich gleich ein paar mehr kaufen. :D Wie sieht das überhaupt rechtlich aus wenn ich für diesen Preis bestelle, muss der Händler dann für seinen Fehler büßen oder kann er mir das Fahrzeug mit dem Hinweis verweigern es sei ein Versehen gewesen?

Gruß Ole

Ich betreibe noch Schießsport ansonsten bin ich sehr auf Arbeit eingebunden so, dass ich nicht mehr allzuvile Hobbys habe. Außer auch mal einfach nur zu faulenzen und nen Buch lesen.

Gruß Ole

Da mein Beitrag weiter oben anscheinend untergegangen ist, stell ich meine Frage nun hier. Eigentlich war ich auf eine Adly
    Hurricane aus bin dann aber auf dieses Angebot hier gestoßen:

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat…categories=Quad

Von Polaris hört man allgemein viel gutes, gilt das auch für die Predator? Ich bin noch recht frish mit Quads,
    kann mir jemand die Schwachstellen nennen auf die ich bei diesem
    Fahrzeug achten muss? Ich meine Moter, Fahrwerk und verarbeitungsmäßig
    zum Beispiel. Was mich stutzig macht ist der recht geringe
    Kilometerstand nach sechs Jahren. Das Fahrzeug steht keine 15 Minuten
    von meinem Wohnort entfernt, deswegen ist es so interessant für mich.

Gruß Ole

Ich betreibe zwar ungerne Leichenfledderei aber ich möchte nicht extra ein neues Thema eröffnen. Eigentlich war ich auf eine Adly Hurricane aus bin dann aber auf dieses Angebot hier gestoßen:
    http://suchen.mobile.de/motorrad-inser…categories=Quad
    Von Polaris hört man allgemein viel gutes, gilt das auch für die Predator? Ich bin noch recht frish mit Quads, kann mir jemand die Schwachstellen nennen auf die ich bei diesem Fahrzeug achten muss? Ich meine Moter, Fahrwerk und verarbeitungsmäßig zum Beispiel. Was mich stutzig macht ist der recht geringe Kilometerstand nach sechs Jahren. Das Fahrzeug steht keine 15 Minuten von meinem Wohnort entfernt, deswegen ist es so interessant für mich. Schonmal danke für die Tipps.
    Gruß Ole

Nachdem ich mich gestern kurz vorgestellt habe will ich hier nun meine erste Frage stellen. Gesucht ist ein Quad/ATV mit 500-1000ccm, nicht allzu alt und mein Budget liegt bei ca 6000 Euronen. Im Grunde will ich damit größtenteils Wald/Feldwege, vergessene alte Wege und eventuell falls nötig leichtes Gelände fahren. Aber auch eine längere Tour auf normalen Straßen sollte es abkönnen. Deswegen sollte sie auch mindestens 100km/h laufen ohne an der Kotzgrenze zu sein. Geländereifen und Allrad wären nicht schlecht aber 4WD ist nicht unbedingt ein Muss.
    Ob Schalter oder Automatik ist mir dabei völlig egal. Zuerst hatte ich mich auf die KTM XC525 festgelegt aber der Motor soll Tourenfahrten wohl nicht verkraften und sehr wartungsintensiv sein, stimmt das? Eine Adly Hurricane 500S gefällt mir auch aber da hab ich völlig verschiedene Sachen gehört, der eine ist top zufrieden der andere kotzt mit dem Ding ab.
    Beruflich brauch ich das Ding nicht, es soll nur Spaß machen. Von welchen Marken sollte ich warum auch immer die Finger lassen und was kann man kaufen in dem Gewissen nichts schlechtes gekauft zu haben? Kann auch gebraucht sein. Die Polaris Sportsman 850 zum Beispiel gefällt mir auch sehr gut ist mir neu aber zu teuer. Bis Anfang 2011 hatte ich als einziges Quad bisher ein Kymco MXU 300R von der ich nur teilweise überzeugt war, von daher fehlt mir noch die Erfahrung.

Gruß Ole

Hi Leute,

ich hab mich hier angemeldet um mit euch meine (wenigen) Erfahrungen auszutauschen und vielleicht auch Personen aus meiner Ecke zu finden um durch die Gegend zu fahren. Zu meiner Person ich bin 29 und derzeit leider ohne Quad aber auf der Suche nach einem. Bin absolut offen was es für eins sein soll aber irgendwas zwischen 500 und 1000ccm und ordentlich Dampf. Mein weiteres Hobby ist der Schießsport und ich denke wir sind hier alle so erwachsen vernünftig miteinander umzugehen auch wenn es jemandem nicht gefällt was ich mache. ;)
    Im Grunde fahr ich extrem gern verwinkelte Wald und Feldwege wo man nicht immer weis wo man rauskommt, bin aber auch längeren Touren auf befestigten Straßen nicht abgeneigt. Ich hoffe auf ein gutes Miteinander.
    Ach ja, ich wohne bei Strausberg in einem kleinen Dorf das östlich zwischen Berlin und der Oder liegt.

Gruß Ole

ANZEIGE