ja war ich , bin praktisch die Runde allein gefahren, traumhafte Ausblicke und Strassen
vielleicht beim nächsten mal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ja war ich , bin praktisch die Runde allein gefahren, traumhafte Ausblicke und Strassen
vielleicht beim nächsten mal
hier mal meine mobil Nr. kannst ja bei einem Zwischenstopp kurz durch funken wo ihr seid.
Ich werde um 11h00 Richtung Mummelsee starten und hoff euch dort zu treffen.
0172 4373 781
Grüßle Tommy
Häng mich auch mal hier rein, weil heute so geiles Wetter ist.
Kenn von euch leider nur Holgi aus einer Anfrage raus, würde aber gern bei einer gemeinsamen Ausfahrt mal mit fahren.
Vielleicht könnt ihr am Glemseck bei Leonberg vorbei kommen, ist ein bekannter Motorradtreffpunkt in der Region und liegt quasi auf dem Weg in den Schwarzwald.
Also an alle denen der Weg auf die Alb zu weit ist, ich werde um 11h00 dort sein und schauen ob noch jemand kommt.
keine Spurplatten an der VA, war mir auch bekannt mit dem Lenkrollradius, dass das kontraproduktiv ist.
Der Vorbesitzer hatte auch schon die Spur auf Vorspur einstellen lassen.
Ich hatte davor eine Warrior, da kannte ich so ein Fahrverhalten gar nicht.
Jetzt ist aber alles gut, wie gesagt die A-Arms und das feine Händchen von Hernn Umbach habens echt gebracht.
Ein weiterer Tipp war die Übersetzung zu ändern, wollte da auch noch nicht so recht dran, aber am Wochenende
dann doch eine längere Schrauberei eingelegt.
Er schlug 17:32 vor was mir schon extrem lang vorkam.
Nach ersten Probefahrten heute, muss ich sagen auch hier hat er recht.
Der erste Gang ist jetzt zwar wirklich lang zum Anfahren, aber die Gänge 2 bis 5 passen viel besser.
Werde ich noch ein bißchen testen ,aber vermutlich lass ich es drin.
Hallo Quadler
ich bin seit kurzem Besitzer einer KFX 450. Ein bißchen gepimpt auf Straße > tiefer gelegt, Spurverbreitert, fette Bereifung.
Mit original Fahrwerk ab 60, 70km/h total unruhiges Fahrverhalten.
Hatte ich zwar bei der Probefahrt schon bemerkt , dachte mir aber das bekommste schon irgendwie in den Griff.
Viel im Netz dazu gelesen, Lenkungsdämpfer, Rollerreifen und und. aber so richtig zufrieden waren die Autoren auch nicht, hatten viel Geld ausgegeben und rum experimentiert.
Dann ein langes Telefongespräch mit H. Umbach vom Motrradpark+ Quadfactory. http://www.motorradpark-umbach.com/quads.html
Hab ihm meine Klagen beschrieben und auch die Lösungsvorschläge, die so im Netz stehen mit ihm durch gesprochen.
Könnt ihr alles vergessen.
H. Umbach hat für die gängisten Quads neue einstellbare A-Arms im Program.Die sind zwar kein Schnäppchen, dafür aber mit Gutachten und eintragungsfähig und was wirklich wichtig ist: Sie machen dein Quad um ein vielfaches sicherer vom Fahrverhalten her.
Meine KFX ist wie verwandelt, man kann bei 100 noch lässig einhändig fahren, sie läuft hervorragend geradeaus und ist dennoch leichtgängig in der Lenkung. Gerade mit breiter Strassenbereifung ist sie vorher jeder Unhebenheit hinterher gelaufen.So macht Quad fahren auf der Straße Spass!
Übrigens , ich hab nichts davon wenn ich hier so Reklame mach, aber den Umbau auf die Umbach A-Arms bei Breitreifen und Tieferlegung kann ich nur wärmstens empfehlen.
Grüßle Thomas
Hallo
ich möchte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Thomas, bin schon deutlich über die 40 und fahre schon mehrere Jahre Quad.
Erst richtig harmlos mit so einem China Billigteil und 7occm, als nächstes gabs eine Kawa 250 KLF, aktuell bin ich jetzt mit einer Warrior 350 unterwegs.
Ich nutze meinen Krieger für den Weg zur Arbeit,rund 5km und sonst zum Brötchen holen.
Vielleicht sieht man sich in und um Leonberg bei Stuttgart.