Beiträge von withe-shark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ach so vielleicht sollte ich noch erwähnen das das fahrverhalten nach ca. 30 Sex. Wieder weg war also sie fuhr wieder normal ohne Fehler Anzeige, jedoch wiederholte sich das ganze dann alle paar Kilometer bis ich zu hause war

Hallo Leute
    Ich habe da mal ein Frage zu einem Problem mit meiner xc450 ich bin gestern mal ne runde Asphalt gefahren also auch in höheren Drehzahlen und nach ca. 15 km fährt sie nur noch ruckelig mit max 60kmh und zeigt mir im Tachometer Display einen Fehler Code an mit der Bezeichnung P0116, bedeutet wohl zu heiß abereits der Lüfter vom kühler lief und die Außentemperatur betrug 26 Grad wobei der Fahrtwind noch etwas kühler war also gehe ich davon aus das es mit der umgebungsTemperatur nix zu tun hat. Wenn man mal nach dem Code googled dann ist es der Kühlmittel Temperatur Sensor. Kennt das Problem einer oder hat einer ne Idee was es genau ist
    Mfg shark

Hab heute nach einer schönen Ausfahrt gemerkt das meine Benzinpumpe an meiner Katze pfeifende oder quitschende Geräusch von sich gibt. Also Zündung an und in der zeit wo sich die Elektrik einmal durch Check ist schon so ein konstanter Pfeifton da bis alles gecheckt ist dann ist es weg und wenn ich den Motor dann starte ist es wieder da und bleibt so lange bis ich die Zündung wieder aus mache. Hat da schon mal einer was von gehört und kann mir sagen was genau das an der pumpe sein kann

soooo liebe gemeinde wie versprochen hier mal ein kleines feedback
    war also heute beim händler und man war von den besagten geräuschen nicht begeistert aber man schob sie in die werkstatt und schaute gleich unter den vario deckel um dann mit entsetzen fest zustellen das man wohl doch beim wechseln des riemens und des simmerrings unter der vorderen gscheibe ein fehler gemacht hat und diesen auch gleich mal dem lehrling in die schuhe schob.
    laut aussage des werkstatt meisters war wohl eine schraube nicht fest gezogen worden und löste dann das ganze aus, darauf habe ich ihn gesagt das ich kein problem damit habe wenn der lehrling mal was richtiges machen darf außer werkstatt kehren, nur kann ich nicht verstehen wieso man dann nicht noch mal über seine arbeit schaut und es kontroliert. die antwort darauf waren große augen und zuckende schultern. man hat mir dann alle kaputten teile ersetz und das ganze noch mal ordentlich repariert und ich konnte nach ca. 2,5 std. mit meiner katze auf dem hänger wieder nach hause fahren.
    mfg shark

Die zwei Muttern die mir nach abnehmen des Deckels gleich ins Auge fallen sind beide fest auch wenn ich beide Scheiben auf denen der Riemen läuft versuche zu wackeln sind anscheinlich fest (drehen sich aber) was mir aufgefallen ist das an der rechten hinten wie so ein Lüfter dran ist und da sind schleif Spuren dran zu sehen. Ich will aber auch nicht so dran rum schrauben, nicht das mir naher noch die Garantie gestrichen wird. Aber bin trotzdem noch auf radscläge gespannt

Servus
    ich hab da mal ne frage.... ich habe seit einem Jahr ne cat 450 xc und hatte vor ein paar Wochen daß Problem das mein Riemen schleift oder irgend welche komischen geräusche von sich gibt über die Garantie beim Händler bekam ich einen neuen und ein simmering wurde gewechselt. Jetzt nach nicht mehr als 60km gemischter Fahrt nach reperatur rasselt und klingelt und schleift und kratzt es unter dem variomatik Deckel das man angst hat alles zerlegt es gleich und auf Geschwindigkeit kommt sie auch nicht mehr. Ich will am Dienstag oder Mittwoch noch mal mit der Katze zum Händler aber vielleicht kann mir einer von eich ja schon mal was dazu sagen
    mag rene

da möchte ich mich mal vorstellen, ich bin der neue aus dem weimarer land im schönen thüringen und fahre seit 3 1/2 jahren eine cpi xs 250 und war bis gestern auch sehr zufrieden damit. nun hat sie mich gestern das erste mal im stich gelassen und auf der suche nach fehler quellen bin ich hier fündig geworden und hoffe man kann mir ein bißchen weiter helfen. außerdem bin ich noch in einem thüringer quad club tätig nur leider kann mir da keiner so richtig helfen weil man sich da mit der cpi nicht so recht aus kennt. in diesem sinne SERVUS :handshake:

ANZEIGE