Ja, komme aus Solingen. Wollte erst am 20.08 wieder zum Fürsten Forest.
Fals da jemand mit will, kann sich gerne melden.
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Könnt bei mir passen. ... Mach doch mal nen eigenen Thread von ....
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Ja, komme aus Solingen. Wollte erst am 20.08 wieder zum Fürsten Forest.
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Könnt bei mir passen. ... Mach doch mal nen eigenen Thread von ....
Ach ja... Danach fuhr sie auch noch normal ....
Hi.
Also Schnorchel macht Sinn wenn du hart ins Wasser willst.
Alles etwas unter Sitzbank Niveau ist auch so kein Problem.
Wobei das Handbuch natürlich nur bis zum Trittbrett empfiehlt
Hi Stefan.
Also online Händler gibt es fast gar nicht.
Rmx Racing war schon genannt.
http://onlineshop.rmxracing.de/originalteile.…94f17047bf7ced6
http://quadundcross.one-box.de/index.php
https://www.blackforestpowersports.de/quad-atv/polar…-13-50-225.html
Ass 4x4 ist auch eine Instanz, aber kein online Shop
http://polaris4x4.de/about-us/
Genauso
http://www.hp-atv.de
Wenn du teile aus USA bestellen willst, dann hier:
Schnell und relativ günstig. (Teile deutlich billiger als hier in DE)
Zahlst per Paypal, ca 2-3 Wochen später musst du ggf zum Zoll deshalb Ca 25% Reserve auf den Preis aufschlagen.
Bei Kleinkram geht's auch mal zollfrei.
http://www.partzilla.com/parts/search/Polaris/ATV/parts.html
Wichtiger wäre: was macht Sinn
Fährst du viel Straße
Koffer, windshield, Kanister und passende Reifen
Offroad
Bumper v+h evtl Seite
Seilwinde und Zubehör ( bergegurt, schäkel, umlenkrolle)
Evtl Schnorchel und Radiator relocation ( nur USA)
A Arm Schützer
Und jetzt kommst du
Wenn die Option besteht würde ich auf das 2016 Modell warten.
http://quadjournal.eu/polaris-modell…euen-produkten/
Klar geht auch 2015 mit Garantie, aber die Verstärkung der Antriebswellen klingt schon sinnvoll.
Ob scrambler oder renegade ist vor allem eine Frage des persönlichen Fahrgefühls und des Händlers in der Nähe. Nehme tun die sich alle nichts auf dem Niveau. Und kaputt bekommt man alles, je nach Fahrweise.
Man nehme ein ATV, dass bis zum Bumper im zähen Schamm steckt
Eine Poli 850
Seilwinde vom eingeschlammten Fahrzeug zur Poli
einen Poli Piloten, der so blöde ist beim Seilwindeneinsatz volle Pulle rückwärts zu fahren um mehr Zug aufzubauen.
Wenn es dann laut knackt, habt ihr es geschafft und der Gelenkwelleneingang zum vorderen Diff hat einiges an Kraft verarbeitet.
http://i84.servimg.com/u/f84/16/06/30/61/b3b80e10.png
http://i84.servimg.com/u/f84/16/06/30/61/01e62410.png
http://i84.servimg.com/u/f84/16/06/30/61/img_3310.jpg
Dann habt ihr es soweit und ihr kommt nur ganz schwer aus dem Gelände. Nebenbei wurde euer Beitrag zur Wirtschaft geleistet....
Kurz gesagt: Nicht über den Antrieb ziehen !!!
Werd es hier wieder ankündigen, auch wenn es etwas dauern wird.
Hab durch Fehlbedienung leider mein vorderes Diff geschrottet.
Sonst war es aber schön , ordentlich nass und schlammig
Hi,
durchaus logisch, jedoch sei gesagt dass Kurzstrecke wirklich nicht gut sind für die Haltbarkeit.
Bei 2km würde ich mit 5 min Warmlaufen lassen, irgendwie nicht so wirklich sinnvoll finden.
Inspektion ist halt auch recht häufig, wobei bei älteren geht das meiste auch selber.
Von der Sache darf so ein ATV natürlich in keinem Haushalt fehlen
Hallo Jürgen.
Herzlich willkommen und klasse Vorstellung.
Hab Spaß und ich hoffe man lernt sich mal persönlich kennen !!!
Und bist du schin weiter gekommen ??
Ggfs ist das hier auch ganz hilfreich:
Anleitung zum Test für Lima, Laderegler und Batterie
Viel Erfolg
Da auch in der Evolution das Gute vom Besseren erstetzt wird, geht´s am 19.03. nach Fursten Forrest.
Also: Wer hat noch nicht, wer will noch mit ?
PS:
Treffe mich da mit ein paar Leuten aus dem QFN (Heide-Indianer). Kenn ich zwar selber noch nicht, hört sich aber erstmal nett an.
Ausserdem kann ich dann mal in die tieferen Löcher wenn ich nicht allein unterwegs bin