Naja das ist natürlich alles Geschmacks Sache. Oft ist es aber auch leider neid. Ich fahre ja kein Quad mehr. Auch ist die Renegade kein Quad. Sondern ein ATV.
Ganz klar ist aber das eigentlich kein Quad oder ATV für die Straße gemacht oder gebaut ist. Dann ist es doch egal wie groß die Räder sind oder nicht. Straßenreifen gehören dann bei keinen drauf.
Leider wäre es ein Riesen aufwand an so einer Maschine 23 oder 22 Zoll Reifen zu Montieren wegen des Kardan und CVT Antiebes. Also noch mehr also so was wie ich hatte.
Das Ziel ist es bei solchen großen Felgen das man erstens Null aber wirklich null Unwucht hat. Zweitens das man keine Walkwirkung der Reifen in Kurven mehr hat.
Ist aber alles auch nur meine Meinung.
Beiträge von schimi25
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Sind die Fahrten über Tag oder bei Nacht. Bei Nacht kann ich mir das schon so vorstellen. Da hätte ich aber auch kein Bock mehr beim Putzen.
-
Naja wo ist das was besonderes ? Ich hatte das schon vor ca. 3 Jahre. 17 Zoll auf der Gade. Hinten sogar 245er drauf. Ja alles Eingetragen . Klar hatte die Gade noch keine 1000ccm aber auch schon Echte 60 PS am Rad ( Serie ca. 46 PS ) mit Prüfstand Bericht.
Und die 100PS Durch einen Powercommander und Auspuff ? Never !
Dazu muss schon einiges mehr gemacht werden. Das ist ehr wunsch denken.Meine Dicke Stand damals auch in der Quadjournal 01/2010.
@ schwaabel ja die Ungefederten Massen waren doch auch ein Problem. Es musste schon einiges verändert werden damit Sie wieder Fahrbar wurde. Doch bei Extrem Schlechter Fahrbahn konnte man es immer noch merken. Aber auch der Stabi usw. sind dabei nicht von vorteil.
Das 17 Zoll Rad wiegt mehr als das doppelte des Serien Rades trotz Race Felgen. Also wiegt eine Standart Borbet noch mehr. -
Oder vielleicht mit NOS ?
-
Willst du da Übernachten ? Oder wie sollen wir das verstehen ?
-
Gibt es von Euch auch Bilder und Videos ?
Wäre Toll -
Hallo Timo
Wenn ich Zeit habe und das Wetter mit macht werde ich auch mit Fahren wenn ich darf ?
Gruß
-
Der Deckel den ich meine ist die Nummer 9. Und die Drosselklappe ist Zwischen Motor und dem Luftfilter. Das Drosselblech ind nicht eingezeichnet.
Gruß
-
Wenn du den Plastikdeckel an der Drosselklappe ab machst und du dn Gashebel durchdrückst dann muss kurz vor anschlag ein kleines Gewinde loch sein. Wenn es zu sehen ist ist das blech raus. Wenn nicht ist das Blech der Anschlag und dies ist mit einer Schraube befestigt die mit Sicherungslack versehen ist. Mach evtl. ein Foto ist halt schlecht zu erklären.
Gruß
-
Punkt 10.30 heist dann aber nicht wie 13 Uhr an der Tanke und warte 15 min ? War da um 13.03 und keiner mehr da oder überhaupt da gewesen.
Gruß schimi25
-
Hallo Timo
Wann fahrt Ihr den in Münster los ? Wenn ich es Zeitlich hin bekomme dann Fahre ich auch mit.
Gruß
-
Bremshebelschloss ist weg !!
Den Rest dann für 45 Euro !!
Danke