Willkommen ,
von denn würde ich die finger lassen ( Link ) für den Preis
bekommt ihr schöne gebrauchte Kymco SMC usw.die von der Qualität um einiges besser sind !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Willkommen ,
von denn würde ich die finger lassen ( Link ) für den Preis
bekommt ihr schöne gebrauchte Kymco SMC usw.die von der Qualität um einiges besser sind !
mein kumpel hat eine TGB Blade 550, die hat nun 4500km auf der uhr motorschaden trotz vernünftiger fahrweise kurbelwelle gerissen, pleu zerschlagen und ab durch den zylinderkopf gradmal 2,5jahre alt
Mit diesen Schäden habe ich schon einige im Netz gesehen !
Wenn ich richtig verstanden habe brauchst du die Schlüsselnr. ?
Weil die Versicherung ohne kein Preis sagen kann ?
Aber manchmal kann man nicht anders Erklären
Hallo,
1.Mit den Premium Marken solltest du kein Problem haben die Ersatzteile zu bekommen !
2.Kosten aber da fast das 2 Fache was in Deutschland !
Würde dir aber Empfehlen CF Motor oder STELS GUEPARD für die Region !
Bezahlbare Ersatzteile / Wartung.
STELS GUEPARD ist eine Heimische Produktion !
Die einfuhr ( Verzollung ) von gebrauchten Kraftfahrzeugen die älter als 5 Jahre sind, ist ziemlich Teuer !
Für die Preise kannst du dir da Neue kaufen !
Bitte nicht festnageln mit den 5 Jahren es könnte sich geändert haben.
Hört sich nach verstellter Steuerzeit !
Wie du schon vermutet hast !
In welchem Preis Segment ?
Danke.
Ich hab nur immer etwas Sorge wenn die Kings schon 6-8000km runter haben das ich nach kurzer Benutzung mit auftretenden Schäden rechnen muss die mich Wiederum viel Geld kosten.
Die Suzuki Motoren halten ewig ! 8.000 km grad mal eingefahren
Meiner hat 14.000 km und läuft wie ein Uhrwerk !
naja, was soll es kosten? neue zylinder, kolben etc kosten nicht mehr wie 1000 eur.ist immer ne sache, neues willst/kannst net kaufen und bei gebrauchten hast nen schiss. es ist entweder oder. ich verkaufe z.b. jetzt meine kia sorento, 9 jahre alt, 240tkm, 6000 eur, top in schuss. jetzt kommen leute mekern da ist nen pickel, und da nen pickel und wollen am besten nix ausgeben und wenn was passiert waere am besten, ich zahle alle unterhaltungskosten. wobei das auto ist in einem zustand, wo einzige vorbereitung fuer naechste 10tkm das diesel tanken ist. leute, willst neu ohne pickel? kein problem, habe das auto neu gekauft, hat 35 TEUR gekostet. also willst keine pickel, kein problem, nimm 35 scheine geh dir ein neues kaufen. es ist ganz easy. ud so ist es auch bei ATVs. willst neu? muss du neu kaufen!
Da gebe ich dir zu 100% recht !!!
Wenn sich jemand über Kleinigkeiten beschwert der Soll,-/Muss eben Neu kaufen !!!
Hallo,
hast du mir der Marke oder dem Verkäufer Schlechte Erfahrung gemacht ?
Also bei uns in der Gruppe fahren viele in der 300 ccm klasse, Kymco Maxxer. Da reicht auch meine MXU 300 aus um mitzuhalten. Es gibt ein paar Ausnahmen mit einer 550 er Tgb oder 1000 Arctic Cat, aber da muss und will ich nicht mithalten. Wichtig ist das es robust ist und Allrad mit einzelradaufhängung.Zählt denn die Parkstellung beim TÜV als feststellbremse? Dachte immer diese muss separat sein über seilzug?
Mit freundlichen Grüßen
Da gebe ich dir recht !
Bin selber Jahre lang kleine Maschinen gefahren und es gab nie Probleme in einer Gruppe mitzufahren oder mitzuhalten.
Bezüglich der Feststellbremse ist es egal für den TÜV ob Seilzug,Hydraulisch oder Getriebe.
Fahre zu zeit eine 500 ccm AC und muss mich nicht hinter der 700 Grizzly verstecken, auf der Straße nicht und im Gelände schon gar nicht.
Meine wäre die Arctic Cat xt