Komme auch ,wenn es eben möglich ist.
Auto oder Quad ( noch immer Auaaa Kreuz ), bin jetzt getapt und lass mich von meiner Tochter durch knetten ( https://www.dasquadforum.de/www.schulze-massage.de).
Schönes Wochenende für alle Quadfahrer und Kollegen mit Benzin im Blut
Beiträge von CanAm-Hotte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Schade bin nicht da,bin in einem Kurzurlaub.
:urlaub_2: Wünsche Euch schon jetzt viel Spass und super Wetter
Bin trotz dem ein wenig traurig wäre gerne dabei, Gruß Hotte -
Hallo Freunde,
am 1. September, findet am Scheppen eine Großveranstaltung
statt. Daher findet unser Sonntagskaffee an diesem Tag
am Berger Hof statt. Ab 12:00 Uhr.Adresse:
Berger Weg 8
45527 HattingenGruß
Hallo Dirk u. Anja, was ist den mit dem 25. 8. gibt es da auch Kaffee u. Kuchen. :36_1_80: Oder ist wieder Scheppen angesagt ?
:no: Klaus hatte sich bei mir verabschiedet mit , bis Sonntag am Berger-Hof. Was ist jetzt richtig, oder fällt der 25.8. aus ?
Wünsche Euch noch ein schönen Samstag u.Sonntag.....
Gruß Hotte u. Ursula
-
-
Dank für Dein Angebot, können wir beim nächsten Treffen das mal durch messen ?
Bin mir aber nicht ganz sicher ob wir am nächsten Dienstag dabei sind.
Evtl. fahren wir ein paar Tage zur Nordsee, aber es eilt ja auch nicht.
Liebe Grüße von Hotte + Ulla an Euch -
Na klar war Abblendlicht an.......bring mich leider nicht weiter.
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort..
Gruss Hotte -
Hallo Quadfreunde...
Möchte meine Atlas 500 Explorer 4x4 LOF für eine Tour etwas duchschecken.
Bin bei dem Orange-Schalter hängen geblieben, er gibt keine Funktion frei. Ist ein Kippschalter mit einer Leuchte drauf + nullstellung,er ist am Lenker links platziert.
Die mittlere Heckleuchte war mein erster Gedanke, aber ohne Erfolg. Dachte es wäre eine Nebelrückleuchte aber das konnte mir meine Werkstadt nicht bestätigen ( schwaches Bild) als Explorerhändler. In der besagten Heckleuchte ist eine 21 Watt Glühlampe eingebaut ohne Defekt, habe mal eine andere eingesetzt auch ohne Erfolg. :§ Evtl. gibt es eine Sicherung aber wo steckt sie den,das ist hier auch eine Frage ( Werkstadt )
Jetzt hoffe ich auf Eurer Hilfe, würde mich freuen von Euch in kürze etwas zu hören.
Dafür schon im voraus vielen Dank
Euer Atlas-Hotte -
Es war doch nur ein Buchstabe, hättes dann wieder ein sparen können.
Liebe Grüße Hotte -
Hallo Dirk, Du musst die Straße ändern.
Hattingen Werksstr.3
Die Werkstr. wird nicht angezeigt....
Bis Bald , Gruß Hotte -
Hallo Dirk, bin selbstverständlich auch dabei.
Ob meine Quadmaus mit fährt steht noch nicht fest Sie hat noch nichts da zu gesagt. :hey: Es ist ihr ein wenig zu weit, evtl. mit Dein Luftbett auf dem Hänger, wäre doch mal ein Gaudi.... Hat Anja sich ein wenig eingelebt bestelle Ihr schöne Grüße.
Von Hotte u. UllaBis zum nächsten Treff Atlas - Hotte
-
Hallo liebe Kollegen,es war eine Top-Tour mit Euch immer wieder.
Der Quadritt hat es in sich, nach ein paar Std. auf dem Sofa war alles Kribbeln wie weg geblasen. Der nächste Ritt kann geplant werden :crylaugh: Freue mich auf Dienstag,ein schönen Sonntagabend noch Als Anhang die Fotos von der Tour.
Gruß Hotte