Hallo!
Es gibt da noch den Big Air Max in Konzen ( Monschau ) der hat Artic-Cat Vertretung.
Gruß Siggi.
Beiträge von siggi61
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Willkommen im Forum.
-
Willkommen im Forum!
Und guten Rutsch. -
Wilkommen im Forum und ein frohes Fest.
Gruß Siggi. -
Willkommen im Forum und hoffendlich steht was unterm Baum.
Gruß Siggi. -
Einen Guten Morgen!
Ja das ist Richtig lange Standzeiten sind nicht gut.
Ich fahre auch regelmässig und habe keine Probleme.
Gruß Siggi. -
Hallo Marcel!
Fahre seid 2Jahren die SMC Jumbo320 bis jetzt noch keine Probleme.
Bin sehr zufrieden.
Gruß Siggi. -
Hallo Vlasta!
Eine wirklich tolle Tour Musik geht auch ohne Umwege.
GrußSiggi. -
Kommt mit der nächsten Bestellung will bis Frühjahr alles zusammen haben dann alles auf einmal machen.
Gruß Siggi. -
Hallo Vlasta!
Das geht in Ordnung.Hab schon bestellt
Gruß Siggi. -
Hallo Vlasta!
Gut du hast da die größere Erfahrung und werde dir berichten falls es probleme mit dem Getriebe
gibt. Ich wollte demnächst Riemen und Bremsklötze für hinten wechseln.(Möchte ich bei dir
Bestellen, denke das ich bei dir gutes Material erhalte. Geht das auch mit PayPal ?.
Gruß Siggi. -
302 / 320 alles halb so schlimmm
302 gehoert in der baureihe in 300/301/302 ist im prinzip alles das gleiche, nur 302 hat kardan.
320 ist das gleiche zeug wie 302, nur vorne an den aarms auswechselbare kugelkoepfe verbaut, leider auch radschenkel sind anders (sonst waere es ja zu einfach), und bremsklotze sind auch aunders.
auch kommt jetzt jenach importeur jumbo mit 312cc motor. aber haette ich bischen angst davon und werde auf jeden fall die 288cc version bevorzuegen, weil alles anderes ist gleich geblieben. ob die variomatik mitmacht und getriebe, ist fraglich. in garantiezeit bestimmt. smc teile sind relativ teuer, .... ich werd mich von 312cc variante fernahlten. die explorer maschinen sind 288cc. also ok.302 / 320 alles halb so schlimmm
302 gehoert in der baureihe in 300/301/302 ist im prinzip alles das gleiche, nur 302 hat kardan.
320 ist das gleiche zeug wie 302, nur vorne an den aarms auswechselbare kugelkoepfe verbaut, leider auch radschenkel sind anders (sonst waere es ja zu einfach), und bremsklotze sind auch aunders.
auch kommt jetzt jenach importeur jumbo mit 312cc motor. aber haette ich bischen angst davon und werde auf jeden fall die 288cc version bevorzuegen, weil alles anderes ist gleich geblieben. ob die variomatik mitmacht und getriebe, ist fraglich. in garantiezeit bestimmt. smc teile sind relativ teuer, .... ich werd mich von 312cc variante fernahlten. die explorer maschinen sind 288cc. also ok.
Hallo zusammen!
Da ich die 320er Jumbo mit 312cc habe kann ich mir nicht vorstellen das die 24cc das Drehmoment so erhöhen
das auf lange Sicht schäden zu befürchten sind. Auserdem soll die Vario verbessert worden sein.
Gruß Siggi.