Beiträge von Dinlifahrer800

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ich fahr seit knapp drei monaten und 900 km eine Evo 800 EFI. Bin bis jetzt durchaus zufrieden, ausser das die Bremsbeläge schon einmal runter sind. Liegt wahrscheinlich am Geländeeinsatz, der bei uns nicht gerade wenig ist. Wir bringen unsere ATV´s schon bis ans Limit.

Zur Antwort von DerPeter:

Wasser im Motor: Karre zu tief versenkt?
    Lichter voller Wasser: Auch ein Anzeichen von zu tief versenkt, ausserdem passiert das bei allen. Bei uns in der Gruppe auch bei den Grizzlys. Auch eine Frage der Reinigung mit hochdruckreinigern
    Zündkerzenstecker fliegt bei Vollast ab: Hab ich noch nicht erlebt und mein Kollege mit der Centhor auch nicht.
    Riemen reißt bei 1500km: So weit sind wir noch nicht. Wenn allerdings das CVT-Gehäuse voller Wasser war/ist und auch Sand bzw. Schlamm dabei war/ist, muss man natürlich auch reinigen. Sonst killts den Riemen.

Sicherlich haben die Maschinen auch schwächen. Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist für mich persönlich bislang Top!!

ANZEIGE