Hi Leute, es ist jetzt so, das meine bessere Hälfte auch Lust auf "quaddeln" hat.
Sie hätte aber lieber was sportliches, in der Art einer Rennegade, nur nicht so teuer. Meine Blade ohne Servo ist Ihr zu schwer.
Budget wär so bis 7000. Und Automatik. Die 100km/h sollte sie schaffen, um nicht immer am Limit zu fahren.
Könnt Ihr mir einfach mal ein paar Modelle vorschlagen? Ich bin mehr so ATV Kenner...
Danke schonmal
Moin...
Wollt ihr zusammen fahren? Und wo? Straße, Gelände oder Schlamm?
Ich fahre nur Straße und hatte vor 2 Jahren ein ähnliches "Problem"
Meine Frau hatte eine Triton 400 und ich meine KFX... Die war ihr anfangs auch zu "klobig und schwer".
Bei unseren Ausfahrten war aber die KFX der Triton in allen Belangen überlegen... Hat für beide nicht wirklich Spaß gemacht!
Meine Frau musste, wenn ich nur gecruist bin, alles aus der 400er rauspressen... Oder ich musste schleichen, wenn sie entspannt fahren wollte...
Und wenn ich die Dicke habe fliegen lassen war sie erst weg und dann sauer...
Als wir dann während einer Ausfahrt mal die Kisten getauscht haben (weil die Triton ein Problem hatte) war sie von der Laufruhe und der Beherrschbarkeit der Dicken begeistert, mit der Folge das ich die Triton ver- und eine zweite KFX ge- kauft habe.
Lange Rede, wenig Sinn: Kauf etwas Vergleichbares zu deiner Kiste!
Auf der Straße und im normalen Gelände kann die KFX sicherlich mit deiner Blade mithalten (problemlos!) aber wenn ihr im Schlamm spielen wollt ist das nicht die richtige Alternative!