Beiträge von Coroner
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo such für meine Bashan bs200s 7 eine radnarbe für vorne 4x110. Weiß jemand wo man sowas bekommt? Würde mich über antworten freuen.
Gruß
Uuups ... übersehen 4x110.
Link gelöscht ... war 4x88 -
Ich kann machen was ich will. Es kommt immer eine Fehlermeldung (Benutzername und Email sind rot).
Selbst wenn ich es ändere ist keine Besserung in Sicht -
Ok, sag mir dann nur noch wo ich mich anmelden kann
-
Naja, bis Monheim ist es ein gutes Stück. Komme aus Ratingen.
Was die Bashi angeht: einem geschenkten Gaul ... und ich hab sie jetzt seit 2 Jahren und bin voll zufrieden.
Ja, Leistung darf es immer mehr sein, aber zum auf die Arbeit fahren oder mal just for fun durch die Gegend, reicht es mir. -
That's nice. Ich kenne heir in Ratingen nur 3 und von denen fährt im Moment niemand.
Wie ist das bei euch ? Trefft Ihr euch regelmäßig oder nur ab und zu ?Sorry, aber alleine fahren ist nicht wirklich der Brüller.
-
Komme aus Ratingen und werde Sonntag gegen 13.00 Uhr richtung Haus Scheppens fahren.
@ RappiMarcel81, schließ Dich an wenn Du Lust hast.Auch wenn das Thema etwas älter ist, aber ... dies ist das einzige Forum wo ich jemanden aus D'dorf oder Ratingen finden konnte.
Wenn noch jemand Interesse hat, ich komme selber aus Ratingen einfach anfragen