Absolut ! Klapphelm ist das einzig Wahre für Brillenträger !!
Nö....Kontaktlinsen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Absolut ! Klapphelm ist das einzig Wahre für Brillenträger !!
Nö....Kontaktlinsen
Das Quad hast Du neu oder gebraucht gekauft?
Wenn neu, wunderts mich umso mehr, dass der Kunststoff ober- und unterhalb des roten Stickers schon arg zerschrabbelt ist.
@ zaT: Tja, das ist Ansichtssache. Dafür warst Du aber lange genug dabei
Informationen gibts dort, wie in jedem Forum zu hauf, ob hilfreich oder nicht.
Man muss sich nur das für einen selbst passende raussuchen. Und bei einem fahrzeugspezifischen Forum gibts nun mal
doppelte Antworten. Wenn man jedoch auf die Suche verwiesen wird um doppelte Antworten zu vermeiden, wird auch wieder nur rumgeflennt.
Der Support dort ist super. Alles andere ist mir Latte!
Du solltest mit dem Preis was nachgeben. Über 5000 € ist es von vornherein aussichtslos, da das Fahrzeug
keinerlei Besonderheiten oder Anbauteile hat.
Und sooo selten ist eine DS mit LOF Zulassung nicht. Ich kenne im Bekanntenkreis mindestens 3 DS mit LOF.
Ich denke mit 700 € weniger zu starten wäre sinnvoller. Mehr als 4500 € wirst Du nicht bekommen.
Trotzdem viel Glück beim Verkauf!
"Erkenntnisse" vom Hörensagen, von Bekannten oder Kollegen sind natürlich hieb- und stichfest, da kann ich mit meinen mehrjährigen, persönlichen Erfahrungen, die ich mit der KFX gemacht habe, nicht mithalten.
@ Eva: Du hast schon ne gute Wahl getroffen
Alter Schwede....
"Kann" auch mit 10 Litern gefahren werden ohne bewusst spasam
zu fahrenKenne einen, der hat auch so ein Teil.
Ist super zufrieden mit dem Gerät.
Aber er sagt auch, Spritt.....da darfste bei dem Teil keine Wunder
erwarten.Geht aber wie die Hölle.....
Leider halt auch der Spritt....
Kollege...ich bin das Teil 3 Jahre lang gefahren. Und wenn ich Dir sage, dass sie 10 L/100 km genommen hat, dann ist das so.
Lass Dir nix einreden. Die KFX 700 ist eine gute Wahl und kann auch mit 10 L auf 100 Km gefahren werden, ohne bewusst sparsam fahren zu müssen.
Viel Glück bei Deiner Suche.
Hier bist Du richtig aufgehoben: --> http://www.quadjunkyssiegburg.de/