wollte eigentlich heute an see aber bei dem wetter
werd mich euch anschliesen.Micha du fährst von schorndorf aus?
Beiträge von Sargnagel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Led Blinker verbaut und geputzt dannach ne kleine runde gedreht
-
Vor allem kann man Panik bekommen, wenn einem die 40tonner überholen, die es nich so ernst nehmen mit ihrer Höchtgeschwindigkeit!
dir is schon klar das die nen begrenzer drin haben und max 90 Fahren.ausser Bergab mit rückenwind und voll beladen.alles andere wär dann warscheinlich Pl CZ usw die was dran gemacht haben
-
Servus
kann mir wer sagen wo ich nen Schaltplan für die 400er cobra herbekomme? -
so grün da kann ich dich ja garnicht übersehen wenn ich durch vaihingen rase mitm LKW
-
Herzlich Willkommen
-
Grad bemerkt das ich mich noch garnet vorgestellt hab :01_4:
also ich heiße Oli bin 33 und wohne in Stuttgart(nähe cannstatt)
Hab mir eine Aeon Cobra 400 gekauft und das is auch mein erstes Quad.
Leider hats bis jetzt noch nicht geklappt mit einer Tour aber das wird sich bald ändern,vielleicht am Sonntag wenn da was geplant ist.so das wars erstmal
LG Oli :Weizenbierglas:
-
Die AEON Cobra... da gefällt mir das Design gut, auch ein bisschen besser als bei der Dinli, aber Automatik
Aber die Automatik is schon was feines.
-
hi
also ich kann dir jetzt nur von meinem Quad was sagen,is auch mein erstes und hab auch lange das I-net durchforstet und
es ist dann eine neue Aeon Cobra geworden.Fahre auch jeden Tag damit zur Arbeit und auch mal einkaufen usw.
Meiner meinung nach war es die absolut richtige entscheidung dieses Quad zu kaufen,ich bin voll und ganz zufrieden.Preis/Leistung,genug PS für den Anfang und bis jetzt nach knapp 1000km noch keine zicken gemacht.
Kann ich nur empfehlenaber die Jungs hier werden dir bestimmt auch noch gute Tips geben
-
wannn ca. Andy?
-
herzlich willkommen
-
an die Cobra Fahrer die schon mehr km drauf haben.
wenn ihr inspektion machen lasst wo kommt denn da bei euch der Stempel der Werkstatt rein?
ich hab nur ein kleines büchlein aber nix wie zb. beim Auto wo das direkt eingetragen werden kann.