Dreht heut noch wer ne Runde bei dem schönen Wetter?
vielleicht zur Eisdiele oder so
Beiträge von Sargnagel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
wäre zu 75% auch dabei aber dann abends wieder richtung Heimat
-
ja Holgi reifen is schon drauf(ein hoch auf meinen Chef und seine Werkstatt )
kann aber noch nicht sagen ob ich dabei sein kann weil ich warscheinlich Arbeiten muss -
so ohne mein Quad wieder zu hause.Hab mir in Cannstatt irgendwie hinten nen Platten eingefangen,ich könnt so kotzen
naja morgen erstmal neuen reifen organisieren.
Hoffe es klappt am Wochenende endlich mal mit euch zu fahrenwünsch euch ne schöne ausfahrt
-
Ich geh vorher erstmal mich putzen und fahr so in ner Stunde los
-
is doch der kreisverkehr wenn ich deizisau abfahre und dann von der brücke komm oder irre ich mich da?
-
ok dann bin ich heut auch mal dabei .wo is jetzt genau treffpunkt?
-
also fahrt ihr heute bissle stadt oder wie muss ich das verstehen?
-
war heute schon unterwegs,hat richtig spaß gemacht sich mal richtig einzusauen
und sehr schön auch die leute zu sehen wenn man mal in der Kurve das Heck kommen läßtnächste woche solls ja besser werden hoff ich mal
-
wohne direkt Stuttgart und fahr ne 400er Cobra Supermoto
klar können wir mal machen
-
hey ItalianStallion
sei froh das sie nicht gekauft hast!!
das war bestimmt die aus Kornwestheim oder?
hatte ich auch angeschaut und wollte sie sogar kaufen aber mein bauchgefühl sagte mir später nach mehreren sms das da was nicht stimmt und ich ihm dann auch absagen wollte.Er kam mir zum glück zuvor und meinte nur das er sie an sein cousin verkauft hat und der rechte dämpfer vorne auch noch am arsch gewesen wäre.
ein ganz komischer vogel also -
Hallo
bin zwar auch neu hier aber ichb geb jetzt auch mal meinen Senf dazuWar vor 2 wochen auch auf der Suche nach einem Quad und hab mir viele gebrauchte angeschaut aber letztendlich hab ich mich dazu entschieden ein neues zu kaufen, denn ob ich jetzt 4000 oder mehr für ein gebrauchtes zahl oder 4500-5000 für ein Nagelneues da war für mich die entscheidung klar.
Hab jetzt ne Aeon Cobra 400 Supermoto und das ding ist einfach nur spitze,kann ich nur empfehlen