Gibt es die möglichkeirt das Gutachten vielleicht etwas schärfer einzuscannen? Weil wenn ich es mir ausdrucken lasse würde, würde der TÜV es mit sicherheit nicht akzeptieren
Beiträge von Rushdime
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Jap hier sind welche. Wir sind nen paar aus WES und BOR.
-
My bock is back..... bin samstag also dabei
-
Wenn mein Bock wieder zurück ist bin ich dabei.
-
Moin Moin
Also das mit Haltern (Borkenberge) würd ich mir überlegen. Die Rennleitung ist da ganz spitz. Wenn du Offroad fahren willst sieht es leider ganz eng aus im Münsterland. eventuell gibt es ein paar "Secrets Hot Spots"
-
Hallo
Ich suche einen Tourguide fürs Offroad fahren. Tour könnte so um die 3 - 4 std mit mittleren Anspruch sein.
So ne schöne Stock&Stein Tour ohne Tauchfahrten.
Vielleicht findet sich ja jemand.
Gruß
Stefan
-
Hallo
Ich habe seid dem letzten Wochenende ein Problem mit meinem dritten Gang. Beim fahren springt der Gang raus und wieder rein. Es ist immer bei der gleichen geschwindigkeit ca55 km/h
Jetzt habe ich schon jede Menge Theorien gehört von Kupplung einstellen bis neu kaufen.
Hat hier schon mal jemand das gleiche Problem gehabt und könnte mir sagen wie es behoben wurde.
Danbk im voraus
-
Also Sonntag waren einige auf Straussenfarm tour.
Grob überschlagen schätze ich mehr als 30..
-
klingt gut.
Werde auch auflaufen. Passt mir ganz gut da ich eh nicht den ganzen Tag Zeit habe für eine größere Tour.
-
Hi
Vermute auch mal das es Wetterbedingt nicht statt findet. Es gibt ne menge die bei Regen&Co nicht fahren
-
-
Sind wer noch