Hey das Münsterland ist schön.. Vorallem wenn man bissl ausserhalb der geteerten Wege unterwegs ist und wenn Kurven fehlen macht man sich selber welche
Beiträge von Rushdime
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Habs auch mal im Gesichtsbuch veröffentlich um noch ein paar mehr leute zu erreichen
-
Ok bin dabei wenn mir nicht vorher der Himmel auf dem Kopf fällt.
Ich meine mal das Anreise vehikel ist egal. Sollte nur klar sein das danach keine Ausfahrt geplant ist.
Bei uns auf dem Land kann man auch mit Trecker und Gummi Stiefel kommen
-
So hier mal ein überblick von sämtlichen Wetterportalen die ich finden konnte mit dem Wetter für morgen
Wenn ich das also richtig beurteile wird es nass morgen früh.. Aber vielleicht geschieht ja noch ein Weihnachtswunder
http://www.wetter.com/wetter_aktuell…/DE0002737.html
http://www.wetter.de/deutschland/we…cht-morgen.html
http://www.wetteronline.de/wetterprognose/essen?start=2
-
Wenns nicht regnet....(Regenwahrscheinlichkeit vormittags bei 52% und mehr)
zwischen Borken und Dorsten.. Shell Freudenberg würde sich anbieten eventuell. BORti & meiner einer fahren eh da lang..Aber wie gesagt Wetter sieht schlecht aus obwohl ich auf meinen Wunschzettel trockenes Wetter drauf stehen hatte.
-
Hallo Nachbar :wink_1_2:
Ich bin aus Erle. Du wohnst quasi in meiner Einflugschneise. Lass mal treffen wenn du magst. z.Zt hab ich meine Strassenreifen drauf. Liegt aber nur da dran das ich noch kein wirklichen HotSpot gefunden habe in unserer Ecke für Offroad.
Meld dich mal dann können wir die Nachbarschaft ein bissl unsicher machen. :xmas:
Gruß
Stefan
-
Sehe ich genau so. Wer keine Lust zu diesem Event hat brauch ja nicht kommen und sich auch nicht drüber auslassen.
Jedem sollte klar sein das es Januar kalt ist und "früh" dunkel wird.
Wer also Angst im Dunkeln hat sollte zu Hause bleiben und auf den Sommer warten.Ich finde es gut das überhaubt was stattfindet. :thumbsup_1_2:
-
Wenn mir nicht der Himmel auf dem Kopf fällt bin ich auch dabei.
Ein vorher treffen und dann dahin fänd ich auch ganz prickelnd..
Ein Halle am Hafen bedeutet was genau? Nur zum unterstellen oder darf da dann auch drin gefahren werden?
-
Moin zusammen
Ich bin auf der suche nach einem "Stylischen" Ausgleichsbehälter für meine Kühlflüssigkeit. Ich hab schon bei Google danach gesucht bin aber leider nicht fündig geworden. Hat jemand einen Tipp wo man sowas erwerben kann oder wie man sich sowas am besten baut?
Ich hatte in einem nicht näher benannten Social Network mal bilder gesehen von einer Einzelanfertigung.. Hab auf nachfrage beim erbauer aber leider kein feedback bekommen.
Soll für eine Triton 450R sein
Gruß
Stefan
-
Hab in einem bekanntem Social Network was davon gelesen das Sonntag irgendwas in Geldern los sein soll... Weiß jemand mehr über das Gelände? Ist es ein offizielles Enduro Gelände oder nur Event bezogen?
-
Hat jemand nen Tipp für mich fürs Offroad fahren ohne das direkt die Rennleitung einschreitet. Sollte sich im Umfeld vom Niederrhein bzw nördliches Ruhrgebiet befinden...