kann ich das kontrollieren als laie?
Beiträge von Sala4625
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
jo hab den am lenker und wenn man den rein macht geht das Quad aus
-
hi,
habe mein neues Quad (10 Tage alt) seit heute angemeldet.Was mir aufgefallen ist, wenn es sich abgekühlt hat, zieht meine Trasher 320 optimal (max 70-80km/h.
Dann nach ca. 5-8 km merkt man schon den Leistungsverlust und man muss immer mehr gas geben um an die 50 oder 60 km/h zu kommen.
Irgendwann bekommt man mit vollgas nur noch 50 km/h und man merkt wie es unten warm ist.Wie gesagt liegt das am einfahren? Ich geb meistens nur 3/4 gas und es schafft es locker auf 70 aber gegen ende garnichts mehr. Selbst das anfahren wird langsamer.
Hab mich schon ein bisschen rum gelesen und habe gelesen das es entweder am Riemen oder am ganzen Variokasten liegt.
Was es eig. ja nicht sein kann, weil es noch nicht wirklich alt ist.Kann mir da jemand helfen?^^
Mfg Christopher^^
-
Wollte heute mein Quad anmachen, während der Kühllüfter läuft.
Fazit, der Strom ist weg.
Konnte es heute leider nicht beheben (Sicherung ist ganz) -
das würd mich auch interessieren, bei mir in der nähe gibt es 3 kieswerke.
mir wurde immer gesagt, das ich einfach mal den Inhaber der Kieswerke fragen soll, bin aber nie dazu gekommen....
(komme aus Stockach, Wahlwies) -
hi^^ hab mir das gleiche Quad gekauft, weißt du inzwischen was der klappernde Geräusch war?
vllt. ließt er es ja^^ mal sehen^^