Beiträge von Morewood
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Danke für eure Antworten, wenn es zeitlich passt werde ich mal vorbei schauen.
-
Hallo,
ich bin ja noch recht neu mit dem Quad unterwegs, daher vielleicht ne blöde Frage. Ist so ein Park/Treffen auch etwas für ne LTR oder so wie es auf den Bildern aussieht nur fahrbar für ATV´s?
-
Ich meine diesen Schein den man auch bei nem Auto bekommt wo sämtliche Daten drin stehen. Heißt das nicht COC?
Gibt es denn seitens Suzuki keine solchen Schreiben? Wollte mich am We mal drum kümmern.
Der Händler hier im Ort und mach eigentlich nur Motorräder. Ich habe aber trotzdem dort angefragt und die kümmern sich wirklich sehr gut und sind bemüht. Es liegt jetzt eigentlich nur an den genannten Daten und die müssen ja irgendwie zu bekommen sein.
Falls es nicht klappt habe ich hier ja gute Tips bekommen und darauf zurückgreifen, wollte jetzt für mich erstmal den einfachsten Weg versuchen.Ich hoffe ja irgendwie an einen Scan zu kommen, leider bis jetzt noch ohne Erfolg.
@Romebo
Danke, da habe ich auch schon geschaut und angerufen. Die haben aber noch keine LTR umgebaut und daher keine Erfahrungswerte wurde mir am Telefon gesagt. -
So mal nen kurzen Zwischenbericht falls es interessiert. Habe eine Werkstatt gefunden wo es möglich ist. Ich muss jetzt nur noch irgendwie eine Bescheinigung über die max. Anhänge- und Stützlast bekommen und die kw bzw. Höchstgeschwindigkeit. Werde mal mit Suzuki sprechen, vielleicht geht da was. Alternativ würde mir aber ein Scan von einer LTR mit LOF oder COC reichen, falls jemand also so etwas hat gern bei mir melden.
-
Hallo zusammen,
hat hier jemand eine LTR 450 auf LOF zugelassen und könnte mir eine Kopie des Scheins zukommen lassen oder eine COC Bescheinigung?
-
Hallo,
Danke für die Info. Das meiste ist bei mir verbaut. Mir fehlen vorn die beiden Scheinwerfer, NSL und AHK. Rückwärtsgang habe ich natürlich auch nicht. Die teile würde ich nach Eintragung aber auch wieder abbauen, hier bei uns gibt es kaum Polizei.
Muss ich mal schauen wo es solche Sachen gibt, nen guten Prüfer hätte ich. Leider habe ich im Bekanntenkreis aber keinen mit ner LOF LTR, entweder VKP oder Vollcross. -
Ich bin mega begeistert von dem Burschen, wenn ich das irgendwann im Ansatz auch mal so schaffe...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
-
Ok, das ist ja mal ne Aussage. RMX wäre auch 70 km näher, allerdings in der Basisversion (wenn nichts verbaut wäre) 500€ teuerer. Ich werde mal im Internet ein bisschen recherchieren und dann entscheiden, denke aber dein Hinweis wird schon eine Richtung geben. Bin aber schon mal froh das es überhaupt jemanden gibt der dies macht.