Ne mit Langenaltheim kann man das Gelände nicht vergleichen, ist um einiges kleiner es sind paar steile Hügel vorhanden paar Schlammlöcher das wars, Grund ist Natur belassen also Erde mit Steinen. Strecke ist ehe was für Anfängen auf ATV.Die nächste Waschanlage ist in Llenting (ca.5 km) Personal keine Ahnung die letzten Jahren war die Strecke nicht wirklich offiziell. Ob es sich lohnt von München hierher zu fahren? Glaube ich eher nicht.
MFG Alex
Beiträge von Schwarzfahrer
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Kenne die Strecke schon länger. Was genau willst du wissen?
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Kommt drauf an was ausgeschlagen ist, Kugelköpfe sind eingepresst die kannst nicht tauschen, Luft zwischen A-arms und Rahmen kannst du mit U-Scheiben minimieren.
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Du muss Steuerkettenrad losen, von Nockenwelle schieben und NoWe seitlich raus ziehen. Beim zusammenbauen müssen zwei Striche waagerecht stehen. Zylinderkopf/Zylinderfußdichtungen wurde ich ersetzen, und wenn du schon dabei bist dann Ventile auf Dichtigkeit prüfen. Ne Frage warum machst du 3 Stehbolzen ab?
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Beim Zugang zur Nebendüse (Gemischregulierschraube oder Leerlaufdüse) ....Keihin Nebendüsenmass 40 bis 45........
@ titan 999
im Benzinhahn ist ein Sieb drin, Benzinhahn ausbauen Sieb sauber machen.
mit der Schraube hast dein Vergaser versaut, weil in Vergaser ist Feingewinde drin, und Schraube was du rein gedreht hast hat zur 99% normale Steigung, aber falls Gewinde in Vergaser noch i.O ist dann probiere mal da
http://www.motorradbay.de/gemischschrauben-c-176-4.html -
Aha was ist defekt A-Arms oder Lenker, oder Lenkstangen, oder vielleicht Kugelköpfe am Lenkstange ??????? Und was für Quad hast du überhaupt?
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Michi@
nichts gegen dich persönlich aber wen ich deine Tipps lese dann.. naja Fett und Öl leiten kein Strom( Physik dritte Klasse) .........das mit Gemisch anpassen ist auch Scheiße,...... ab unter 10 Grad musst man einfach Chock benutzen ( dafür ist das Teil da)und wenn man Motor ca. 5 min warm laufen lässt dann passt es,und wenn dann Motor zwischen durch aus geht IST DAS NORMAL.
Ne Nuttmutter wird mit Hakenschlusses verstellt, alles andere ist Murks und hinterlasst Spuren!!!(oder für lange Touren im oberen Drehzahlbereich ebenfalls einen Tick fetter als norma-----------Ähähä ?(wie soll man das vesrtehen? bin mit meiner 250-er seit 2005 unterwegs aber so was hab ich noch nie gehört/gelesen...........Bitte bitte klar mich auf.
Danke alex
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Reden ist Silber, Schweigen ist GoldUnd An Trendsetter @
Wie schon von anderen MG mehrmals abgesprochenen, Du hast einfach ein Elektrik Problem, Zündkerzenstecker und Kabele erneuern( kostet fast nix) dann hast du Ruhe. -
Das Schleifen kommt zu 99% von deiner Kette, stell die richtig ein (1-1.5cm Durchhang mittig mit Fahrer) schön einschmieren dann geht das schalten viel besser.
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Klar kannst du selber machen, mußt nur wissen was alles kaputt ist, es können nur Feder sein, Lamellen mit Zwischenscheiben oder auch Korb, mach Deckel ab, Kupplung auf machen dann weißt du mehr.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_od…ng&_sacat=14780