Beiträge von Beykirchk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hi,

mit den Felgen habe ich schon kontrolliert aber trotzdem Danke ;) .

Es fühlt sich an als ob mich von hinten jemand schiebt. Das Geräusch kommt meiner Meinung nach von der Vario Seite des Motors. Die Kurbelwelle( Vario ) läuft leicht unwuchtig wenn es also daran liegen würde müsste es schneller werden beim Fahren wird es aber nicht ( ab 50 Kmh - Vmax gleichbleibend ).

Mich macht es auf jeden Fall :cursing: .

Hallo zusammen,

brauche da mal dringend hilfe da ich mittlerweile am verzweifeln bin.

Mein Problem fing ganz plötzlich nach einer Geländefahrt an und besteht seid her. Und zwar habe ich ab 50 Kmh bis Vmax das mein Quad rubbelt eiert.

Ich habe bisher getauscht Radlager vorne sowie hinten desweiteren noch Vario und Riemen. Räder habe ich jetzt auch wuchten lassen obwohl mir vorher schon klar war das dies nicht davon sein kann. Das Geräusch und Gefühl ab 50 KMH wir auch nicht schneller oder heftiger es nervt halt nur total da es sich wie ein Eiern anfühlt und anhört. Bin der Meinung das es mit dem Antrieb zu tun hat nur weiß ich nicht mehr wo ich jetzt noch ansetzen soll.

Vielleicht hatte jemand mal ein ähnliches Problem bin allerdings im Netz oder Forum nicht richtig fündig geworden.

MFG Kevin

ANZEIGE