Da hat der Papa sich ne Alternative gebastelt.
Schraube + verbindungsmuffe = Win
Beiträge von Flo1993
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Diese Schraube
-
Ich glaube ich hab mich falsch ausgedruckt. Ich meine die rechte lenkerbremse nicht die Handbremse für den Stand.
Gruß -
-
Nabend Jungs und Mädels,
und zwar hab ich ein Problem mit dem nach-fest-kommt-ab-syndrom.
Und zwar habe ich die Schraube welche die Handbremse fixiert abgedreht und finde nirgendwo ein Ersatzteil. Von der explorer trasher 320 sm.
Ich würde ja eine normale Schraube neben aber die Abmessungen passen vorne und hinten nicht da die Schraube eher einem Zylinder gleicht und nur am unteren Ende ein dünnes Gewinde ist.
Bitte um Hilfe
Gruß -
Also sollte dann ja teilsynthetisch drauf passen gibt ja zig Öle mit gleicher Spezifikation
Danke schobmal -
Nabend Jungs und Mädels,
frage meinerseits: Meine 4t Ölmarke wird kaum noch vertrieben. Kann ich auf vorhandenes Öl einfach ein anderes Kippen solang es die gleichen Spezifikationen hat?
Gruß -
Nein nein Beleuchtung immer aus. Aber ich hab's nur mal Brennen lassen um zu sehen ob dir Batterie echt tot ist
-
Also ich kann es im prinzip stehen lassen mit licht an etc. nur sobald ich versuche zu starten klickt das ding auf dem foto hinten und das display flackert
-
Aber wuerde dann das licht etc nicht auch aus sein?
-
Hallo zusammen,
Bin noch nicht so lange dabei und mit Reparaturen noch nicht in allen Bereichen vertraut und wuerde daher gerne fragen ob mir jemand helfen kann.
Das Problem ist wenn ich versuche meine Explorer trasher 320 sm zu starten dann geht das Display aus oder flackert und hinten unter dem linken Kotflügel an einem Runden Teil ( Anlasser? ) klackert es. Ich haeng direkt mal ein Foto von dem Teil an. Die Kabel sehen dort auch sehr verrüttelt aus. Schwierig zu beschreiben aber es hört sich an als ob er nicht genug Strom bekommt und nichts umsetzt. Licht etc geht allerdings noch solange ich nicht versuche zu starten.
Danke schonmal im voraus.
Grüße aus dem schönen NRW