Suche Leute für gemeinsame Ausfahrten oder Offroad ( Köln Grube , Bottrop Kiesgrube , Rheurdt )
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Suche Leute für gemeinsame Ausfahrten oder Offroad ( Köln Grube , Bottrop Kiesgrube , Rheurdt )
Venlo ??? kannst mir mal ne adresse geben bitte
Problem gefunden , wasser im stellmotor .
Ich vermute das die welle von der diff sperre undicht ist , die muffe hat risse auf der Rückseite .
Hier nochmal ein bild von der Platine .
Diese dicht masse verklebt die nicht den deckel und der geht dann nie wieder ab ?
Danke das werde ich morgen mal testen das sind doch die tausend schrauben am stell motor wo ich auf machen kann oder ?
Hi
Mein problem die diff sperre schaltet sich ein oder aus nach belieben ohne den schalter zu betätigen . Wenn ich den schalter betätige regiert die diff sperre nur manchmal .
Die diff sperren lampen flackert wenn diff sperre aus ist.
Einer eine idee oder kennt das problem .
Danke
Und wenn ich mir jetzt ne winde kaufe die schrauben sind dann dabei um die zu befestigen ????
Dank dir
Verkauft
Zu meinem problem
Ich finde nirgendwo eine anbauplatte oder kit für eine seilwinde , für die mxu 500 gibts da keine oder ist das schon vorbereitet an der mxu .
Hol die Samstag erst ab die mxu und ich wollte schonmal die winde bestellen 400 für die originale winde ist mir zuviel
Danke schon mal im voraus
3499 VB
Ab nach oben