Beiträge von maxx-1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hi,

    Ich kenne mich mit den Kymcos zwar nicht aus aber alle 4-5000 km ölwechsel...

    Ansonsten kannst du:

    Alle schmiernippel abschmieren
    Luftfilter Prüfen
    Kerze prüfen
    Radlager und traggelnke prüfe
    Bremsen auf verschleiß Prüfen
    Ventile prüfen
    Antriebsriehmen und kette Prüfen


    Und als mechaniker solltest du ja gut selbst einschetzten können wann was gemacht werden muss und musst dich nicht strikt an einem sevicrplan halten :whistling:

    Hast du schon Spur eingestellt? Hört sich an wie wenn du mit nachspur fährst, dann wird das fahrverhalten auch sehr nervös!

    Ansonsten wenn du Spurplatten hast, raus damit! Da du damit den Lenkrollradius veränderst!

    Für ein gutes Fahrwerk ist ein Negativer lenkrollradius wünschenswert, durch die Spurverbreiterungen bekommst du einen Positiven(in diesem fall negativ^^) Lenkrollradius wodurch sich das fahrverhalten verschlechtert ausserdem wird der Spurdifferenzwinkel auch noch verschlechtert...

    mfg Maxi

    Hi,

    Du solltest das Gemisch auf alle Fälle fetter stellen!

    Das machst du in dem du die Hauptdüse größer wählst und die vergasernadel höher hängst und zu guter Letzt mussg du das Leerlaufgemisch neu einstellen....


    Man sollte aber wissen was man tud sonst drohen Motorschäden bzw. Bekommst du das Ding nichtmal eingestellt.

    Mfg Maxi

    Hi,

    Wenn der hobel schon ein par mal in der Sonne stand gast da nichts mehr! Wenn wir eine neue ungrundierte Auto Stoßstange lackieren haben wir Lackierer genau 2 möglichkeiten entweder Tempern dh. Das neue Kunstoffteil 1 Stunde bei 60C° in der Box ausgassen lassen oder mit einem vom Lacksystem vorgeschriebenen Reiniger abwischen und dann 2K Primer!


    Die lösung mit Plasti dip und haftprimer würde ich Persönlich abraten denn wenn es erstmal hässlich und abgestoßen ist bekommst du es auch kaum ab!

    Mfg Maxi

    Hallo


    Ich heiße Maxi bin 20 jahre alt und komme aus dem Burgenland. Seit kurzem ausgelernter KFZ Spengler und Lackierer.

    Ich fahre seit ich 12 bin mit dem Quad, (damals eine Cpi crab 100) seit ca. 2 jahren nenne ich eine Dinli DMX 450 mein eigen und bin damit sehr zufrieden!

    Externer Inhalt en.fotoalbum.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt en.fotoalbum.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt en.fotoalbum.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Meine sonstigen Hbbies sind Modellbau und mein VW Jetta GT bj. 89


    Wenn ihr Fragen habt nur zu!

    Mfg Maxi

    hallo,

    Ich hatte das Foliatec Plasti dip an den Felgen von meinem Auto das hat auch Fabelhaft gehalten, aber hohe mechanische beanspruchung hält die Folie nicht stand was bei einer Quad verkleidung sehr problematisch werden kann.
    Das heist wenn du beim aufsteigen mit dem Schuh feste streifst kannst du schon ein Loch haben!


    Ich weiß jetzt nicht welcher Kunstoff bei der Kymco verwendet wurde aber das mit dem ausgasen halte ich für ein Gerücht sonst würden die Aufkleber und Dekorsätze auch nicht halten.

    Zu den vorbereitungen für Lack:

    1) anschleifen mit P800
    2) 2K Kunststoff Primer
    3) Bassislack
    4) 2K Klarlack


    Am besten du bringst die Verkleidung zu einem Gelernten Lackierer!

ANZEIGE