Beiträge von maxx-1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hi,

Ich kenne mich mit den Kymcos zwar nicht aus aber alle 4-5000 km ölwechsel...

Ansonsten kannst du:

Alle schmiernippel abschmieren
    Luftfilter Prüfen
    Kerze prüfen
    Radlager und traggelnke prüfe
    Bremsen auf verschleiß Prüfen
    Ventile prüfen
    Antriebsriehmen und kette Prüfen

Und als mechaniker solltest du ja gut selbst einschetzten können wann was gemacht werden muss und musst dich nicht strikt an einem sevicrplan halten :whistling:

Hast du schon Spur eingestellt? Hört sich an wie wenn du mit nachspur fährst, dann wird das fahrverhalten auch sehr nervös!

Ansonsten wenn du Spurplatten hast, raus damit! Da du damit den Lenkrollradius veränderst!

Für ein gutes Fahrwerk ist ein Negativer lenkrollradius wünschenswert, durch die Spurverbreiterungen bekommst du einen Positiven(in diesem fall negativ^^) Lenkrollradius wodurch sich das fahrverhalten verschlechtert ausserdem wird der Spurdifferenzwinkel auch noch verschlechtert...

mfg Maxi

Hi,

Du solltest das Gemisch auf alle Fälle fetter stellen!

Das machst du in dem du die Hauptdüse größer wählst und die vergasernadel höher hängst und zu guter Letzt mussg du das Leerlaufgemisch neu einstellen....

Man sollte aber wissen was man tud sonst drohen Motorschäden bzw. Bekommst du das Ding nichtmal eingestellt.

Mfg Maxi

Hi,

Wenn der hobel schon ein par mal in der Sonne stand gast da nichts mehr! Wenn wir eine neue ungrundierte Auto Stoßstange lackieren haben wir Lackierer genau 2 möglichkeiten entweder Tempern dh. Das neue Kunstoffteil 1 Stunde bei 60C° in der Box ausgassen lassen oder mit einem vom Lacksystem vorgeschriebenen Reiniger abwischen und dann 2K Primer!

Die lösung mit Plasti dip und haftprimer würde ich Persönlich abraten denn wenn es erstmal hässlich und abgestoßen ist bekommst du es auch kaum ab!

Mfg Maxi

Hallo