Beiträge von bringtmirnix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

selbst wenn man mal glück hat und etwas vernüftiges ergatten kann.... die led´s haben nicht den abstrahlwinkel wie herkömmliche glühmittel....
    dazu kommt ab und an auch eine andere bauform (zb bei h1) in form unterschiedlicher längen..... da können die dinger auch mal länger werden....

Man sollte auf die Stromversorgung achten..... Was garnicht lange gut geht sind Stromversorgungen mit mini USB... Besser sind Ablagerungen mit offenen kontakten... Oder die Garmin gpsmap Geräte mit rundstecker. 60er und 78er (78 ist fast genau so wie das 62er)
    Für.nur Straße nutze ich TomTom rider
    Offroad und touren sind Garmin 60 Csx und Becker z100 nie.e ex Geräte, aktuell das 78er, rundstecker Stromversorgung und wahlweise touratech oder Rammount halter

Die kleine in Düsseldorf..... Mhhhhhh meine ging nach Solingen

Erster Halter Herkules selbst, 2ter ich dann verkauft...und weg war sie...

Der 176ccm Motor ist gut.... Zieht so wie ein 250er kymco in Serie
    ich hatte einmal kopfdichtung durch und schwinge Schrott (Garantie) sowie bremsdruckVerteiler....
    wartungsintervalle sehr gut (4000km oder alle 6 Monate)

Im Motor steckt noch einiges drin..... Gab aber nur wenige Maschinen, noch weniger gute private Schrauber.....

Meine hatte Alus und großen Gepäckträger, Nervbar.....
    Mach mal Fotos

Würde sie jederZeit wieder kaufen.... Rekord waren über 1000km an einen we

zurück zur ltz...
    das problem....
    du kannst sie überall kaufen.... aber:
    ist es eine graue? garantie oft über eine zusatzversicherung. zb so wie beim gebrauchtwagen.... bedinungen überprüfen
    ist sie von suzuki deutschland.... garantie nur für die maschine. zulassung lof oder vkp werden vom händler gemacht. da dann garantie vom händler.... aber wie? bedinungen abklären.....
    ach bedinungen zur garantie... wann muss die wartung gemacht werden? alle wieviel km? gibt es da unterschiede? große oder kleine inspektion?

bei der adly...

wenn es eine deutsche maschine ist kannst du mit der adly überall hin . sei es zur wartung oder wenn mal was defekt ist... da gibt es eine bindung für die händler....
    wenn sie lof hat.... welche lof hat sie? werks umbau? dann kein prob mit garantie... wenn freier umbau... da kannder händler da evtl sich etwas quer stellen.... besonders wenndas keine adly teile sind die da defekt sind, oder durch diese teile ein defekt auftaucht...

das was da steht kann man eigentlich für alle marken nehmen..... deshalb sollte man schauen was man wo kauft und wie...

bei adly gab es früher große und kleine inspektionen... deshalb sollte man da mal fragen, so wie bei jeden quad, was wann gemacht werden muss.... und vorallen wenn es eine umgebaute maschine ist: wo wegen der garantie. oft reicht es dem händler wenn diese von einer fachwerkstatt gemacht wurde... manchmal reicht es es wenn es einer der freundlichen händlerkollegen ist.... andere wollen nur ihre eigene wartung haben

Schaft ihr das "over night"
    Dann könnte man das mit ein kurzen Urlaub verbinden..... Donnerstags bis Sonntags.... Oder so.... Dann wär es aber auch nötig Platz für das (teilzerlegte) Fahrzeug zu haben....

Wenn Frauen ins Ausland fliegen um sich "aufhübschen" zu lassen könnte sowas für "Männer" eine gute Alternative werden...

Was kostet eine Suzuki DL 650

ANZEIGE