Anderen TÜV suchen.....
Das Gutachten ist ja vom TÜV.... Nur mal so als Info.....
Und es wurde nach der vollabnahme eines Fahrzeuges angefertigt als Mustergutachten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Anderen TÜV suchen.....
Das Gutachten ist ja vom TÜV.... Nur mal so als Info.....
Und es wurde nach der vollabnahme eines Fahrzeuges angefertigt als Mustergutachten
Sehr schön..... Dann hat sich das Telefonat gelohnt.....
Nur destilliertes Wasser? Nicht gut.... Kühlerfrostschutz muss mit bei, dadurch wird die Siedetemperatur verbessert und das Kühlsystem gepflegt.
Danke auch an dich für das Eis.....
Schön war's..... Eigentlich kann ich nix mehr dazu schreiben.... Bärbel hat ja schon alles geschrieben.....
Aber....
Großartig geplant habe ich nichts.... Sind eigentlich einfach nur losgefahren und angekommen....
Es war schön zu sehen das die eigentlich sterbende Quadscene am Niederrhein wieder durch neue Gruppen belebt wird. Die 4 wheeler 4 fun waren sehr stark vertreten.... Will da mal ein gut gemacht an die Leute senden...
Ja das Thema tanken..... In.Geldern hatten wirklich schon alle Tankstellen zu. Gab noch eine extra Rundreise durch Geldern... Das war nicht gut.... Aber wir haben es ja auch so geschafft.... Btw Dank 22 l Ta,nk und ein Verbrauch von knapp 4l...... 550 km errechnete Reichweite.. Kann ich eigentlich beruhigt fahren.. Waren ja auch gemütlich gefahren, zum leitendwesen der Zweiradfahrer die einfach so an unsere Endrohre gehangen haben. Grins
War ja nicht meine erste Wallfahrt, aber ein.so ruhiges fahren..... Das hatte ich noch nie... War richtig schön....
Mal schauen was.es.dieses Jahr noch so alles an Touren gibt.. Der Niederrhein ist schön zum fahren.... 2 Touren habe ich gestern mal ausgearbeitet, wenn ich aus Dänemark zurück bin werden ich mal mit ein paar Leuten ne Runde.drehen.....
Jaja.....
Die blöden gutachten
Mal eine Frage: wie waren denn die LTZ? Genau so wie im Gutachten beschrieben? Daran scheitern oft die Leute die meinen das sie mit ein Gutachten alles können. Die Gutachten sind ganz klar eine Auflistung über soll und ist Zustand. Eine Abweichung davon bei der Abnahme ist eine rote Karte. Im Gutachten stehen zb welche e Nummer die verbauten Teile haben müssen, somit kann der TÜV Onkel Nein sagen das es nicht übereinstimmt.
Oder oder die Besonderheiten am Kabelbaum.... Nur bestimimte Farben.....klar geht auch alles in schwarz, ist sogAr zulässig wenn ann jedes kabelEnde beschriftet.....
sooooo
dann nochmal der versuch dich zu retten....
dein rahmen hat eine Rahmenummer? wenn ja dann hilft dir das hier weiter
klick
weiter infos wie das dann weiter geht per telefon.... wenn interesse besteht schreibe mit deine nummer per pn, kann dich dann mal anrufen und dir die dinge erklären was dann noch passieren kann, bzw was du dann machen mußt.
es geht hier um "kleinigkeiten" die zu 100% erfüllt werden müssen.... habe da keine lust mehr zu schreiben was da nötig ist, bzw worauf du zu achten hast.... ist einfach zuviel....
Hallo wenn mein Dienst so bleibt kann ich Abends mitfahren hihi
![]()
Super
kommst dann zu mir? Mike und Bärbel kennen die Adresse, fahren dann in Holten zusammen los.
Adresse gebe ich dir dann noch..
Du brauchst das COC für dieses Fahrzeug...
..ohne Papiere, bekommst du das Quad nur auf illegalem Weg zugelassen.
FALSCH!!!! das heißt dann umbau und komplettabnahme mit gutachten
Bärbel.....
paßt..... 20.oo uhr starten die.... kommt dann zu mir.... und wir fahren dann gemütlich rüber....
wetter wird blöd.... sonne sonne sonne.... laut wetter.com bis jetz
Habe es da im Forum mal reingeschrieben, Freitag ist Stammtisch bei qfn in Kleve.... Sollte ich da sein spreche ich es an.
Werde ab Oberhausen/ Dinslaken starten... Mail schauen wer alles da ist.... Hoffentlich bleibt das Wetter...