Ohje, was hab ich da wieder angestellt?
Also zum einen habe ich nur meine Meinung verkündet und gebeten mich aus der Gruppe zu entfernen.
Aber....
Danke Klaus für das sinnlose zerreißen und einfügen deiner Kommentare und Smylis . Warum kann einer wie du nicht einfach akzeptieren wenn andere eine andere Meinung haben? Okay, in deinen Gedanken sollten wir mal darüber per Telefon gesprochen haben. Haben wir nicht. Da gab es nur eine Person und selbst da sagte ich das selbe wie ich es gestern schon geschrieben hatte. Aber durch deine Kommentare habe ich das Gefühl das man mich eh nicht mehr dabei haben will. Okay, mittlerweile bin ich ja nur noch Motorradfahrer und kein Quadler mehr. , Btw wielange bist du eigentlich Kaiserberger? Damals als es den großen Knall gab bist du das Team Q.U.I.T. gewesen.
Übribgs war ich dieses Jahr öfters mal am Kaiserberg... Nur wo warst du?
Danke auch an die "Kommentare" anderer die noch nicht lange der Quadfreunde Kaiserberg angehört haben. Schade das ihr euch nicht mal um die Vergangenheit der Gruppe informiert habt. Ich frage mich dann warum man sich einer Gruppe anschließe wenn ich mich da nicht mit identifizieren kann? Ich glaube da gab es schonmal sowas.... Gaaaaaanz früher... Viele machten mit, später war man aber froh das es vorbei gewesen ist. Entschuldigt bitte diesen doch harten Vergleich.
Okay zurück zum Thema.
Hätte ich, außer bei dem damaligen Gespräch mit Bärbel, etwas darüber erfahren hätte ich auch eine Neugründung einer Gruppe empfohlen. Was dann aus dem Bereich Kaiserberg geworden wär ist dann eine andere Geschichte. Schade das man nicht erst im internen das ganze besprochen hatte.
Das was hier als Bewerbung um eine Mitgliedschaft genannt wurde ist eigentlich noch ein Überbleibsel aus vergangenen Tagen. Damals wurde die Mitgliedschaft per Mausklick abgeschafft um im internen Bereich Ruhe zu haben damit bestimmte Leute nicht einfach nach Lust und Laube mal dazu gehörten und austreten konnten und durch Kommentare weiteren Ärger verursachen konnten.
Somit viel Spaß in der neuen Gruppe.
Und Danke an bestimmte alte Mitglieder der Kaiserberger
Ralf, für die ganze Arbeit und den Ärger den du damals hattest
Dirk & Anja für die Touren
Bärbel & Mike für euren Einsatz in der Gruppe
Toni & Sandra auch wenn ausgetreten doch 2012 am meisten am Kaiserberg anzutreffen
Jannis, zwar kein Mitglied aber danke für den Platz hier im Forum
Und auch an die ganzen anderen die sich damals für die Kaiserberger eingesetzt hatten.
Man sieht man sich bestimmt 2013 mal auf der Straße, im Gelände oder an einen Moppedtreff.... Viel Spaß noch und ein gutes Jahr