Beiträge von bomplex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

die ltz wäre dann aber deutlich älter. siehe mein post zuvor, das beispiel mit dem golf und dem alten mercedes.

mir ist einfach wichtig, dass das quad taugt und ich nicht jedesmal angst haben muss, dass es stehen bleibt.

der spass sollte natürlich nicht zu kurz kommen.

quadkante,

natürlich würde ich auch gerne eine suzuki oder yamaha kaufen. aber das kann oder will ich mir einfach nicht leisten.

an autos fahre ich auch einen (inzwischen 3 jahre alten) golf gti und keinen 12 jahre alten mercedes.

mr. gibbs,

du scheinst ja auch eine bestia zu haben.

kannst du die ohne weiteres empfehlen? ich finde die optisch echt gelungen!

wieviele km wird der motor wohl so in etwa packen?

kann man eine gebrauchte noch mit

2.000, 4.000, 6.000, 8.000 oder sogar 10.000 km kaufen?

wenn die beeline und die dinli den gleichen subaru motor verbaut haben, sollten die doch gut und gerne einige 10.000 km laufen oder?

ich bin einfach auch der meinung, die lof zulassung sollte schon sein. ich möchte nicht meinen führerschein gefährden wegen dem fahren mit offener leistung ohne zulassung.

die dinli 450r hatte mich sehr interessiert, aber ich finde einfach keine gebrauchte mit lof und das noch zu einem akzeptablen preis. nennt mich altmodisch, aber ich bin einfach der meinung, dass ein gebrauchtes fahrzeug (deutlich) weniger kosten sollte als ein neues. wenn ich für ein gebrauchtes nur ein paar hunderter weniger zahlen soll, dann geh ich zum händler und rede mit dem über ein neues, meist kommt der händler einem ja auch noch ein wenig entgegen.

sorry, hatte eben noch geändert.

ich würde ein gebrauchtes kaufen wollen. kein neues.

die beeline haben meist lof zulassung und eben so um 50 ps, daher komme ich auf die.

aber meint ihr eher finger weg?

ich bin einfach auch der meinung, die lof zulassung sollte schon sein. ich möchte nicht meinen führerschein gefährden wegen dem fahren mit offener leistung ohne zulassung.

die dinli 450r hatte mich sehr interessiert, aber ich finde einfach keine gebrauchte mit lof und das noch zu einem akzeptablen preis. nennt mich altmodisch, aber ich bin einfach der meinung, dass ein gebrauchtes fahrzeug (deutlich) weniger kosten sollte als ein neues. wenn ich für ein gebrauchtes nur ein paar hunderter weniger zahlen soll, dann geh ich zum händler und rede mit dem über ein neues, meist kommt der händler einem ja auch noch ein wenig entgegen.

Was ist denn von diesen beeline quads zu halten? Die bestia 5.5 hat ca. 50 ps.

Optisch find ich die auch gut. Allerdings auch knackig im Preis.

Gibt es da auch Ersatzteile für? Sind die von der Qualität gut?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Das King Teil gefällt mir gut.

52 ps hört sich auch gut an.

Der Preis ist natürlich für ein erstquad schon extrem. Da muss ich echt mal nen paar mal drüber schlafen.

Ich hatte auch schon gedacht erstmal was billiges zu kaufen und gucken ob ich da überhaupt dauerhaft Spaß daran habe.

Aber eigentlich halte ich nichts von billigen Artikeln. Wer billig kauft, kauft zweimal...

Sent from my iPhone using Tapatalk

ANZEIGE