Bitte rausnehmen, Quad ist verkauft.
Beiträge von Razze
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ups, ich meinte natürlich die Steuern.
-
Sorry, hatte keine Benachrichtigung über Antworten erhalten.
Der Steuern liegen bei ca. 210EUR.
-
EATV Extreme 950 (KTM Adventure)
Gebrauchtfahrzeug
EZ 01/2004
ca. 26.000 km
2 Vorbesitzer- WP Fahrwerk
- Rostfreie Achse
- Griffheizung
- Alufelgen mit Straßenbereifung
- VKP Zulassung
- Akrapovic Doppelauspuff (Original Auspuff ist vorhanden und ist Bestandteil)
- KTM Textiltasche (nicht wie auf dem Foto)
- Scheckheftgepflegt
- MontageständerFestpreis 9.500 EUR
PS: Passender Plattformanhänger (STEMA) inkl. Rampen wird ebenfalls von mir bei Mobile für 750EUR angeboten.
-
Und einer aus dem sonnigen Recklinghausen.
-
Damit wir ein wenig planen können, möchte ich euch bitten sich in dem folgenden Thread oder hier für ein evtl. Frühstück (6€ pro Person) anzumelden.
22.08.09 5.Quadtreffen bei der Recklinghäuser Quadzone -
Externer Inhalt www.quadzone.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ein paar hast du heute kennengelernt, schön das ihr den Weg gefunden habt.
Schade das du wegen einem kleinen defekt die Tour abbrechen musstest.
Externer Inhalt www.quadzone.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo Leute :wink:,
am 22. August 2009 findet das 5. Quadtreffen der Recklinghäuser Quadzone statt.
Da wir dieses Jahr leider kein Feld für ein Stoppelfeldrennen zur Verfügung haben, wird es ein reines Quadtreffen mit einer schönen genialen fantastischen Ausfahrt geben
Externer Inhalt www.quadzone.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.. Natürlich kann wie gewohnt am Freitag angereist werden. Es stehen auch wieder einige Plätze für Zelte oder Camper bereit.
Die Fete am Abend bei guter Musik aus der Dose und einem kühlen Getränk wird natürlich auch nicht fehlen.Weitere Informationen werden in den nächsten Tagen folgen.
Also einfach mal den Termin vormerken und weitersagen.
-
Hallo Quadfreunde,
am 24.05.2009 feiert die Recklinghäuser Quadzone ihr sechsjähriges Bestehen mit einer kleinen ca. 150 Km langen Tour.
Getroffen wird sich wie gewohnt im Gasthaus Schneider (ehem. 1PS und mehr) in Datteln Klostern.
Ab 9:30 Uhr wird es ein gemeinsames Frühstück geben und gegen 11 Uhr beginnt dann die Tour.Wie immer sind alle herzlich eingeladen dabei zu sein.
-
Es ist mal wieder soweit, die Motorradmesse in Dortmund steht wieder an und die QZ ist zum vierten mal vertreten.
ZitatVom 5. bis zum 8. März 2009 läuft ein tolles Programm mit vielen Neuheiten. Die Hersteller zeigen Motorräder, Roller und Quads, ebenso die wichtigsten Tuner und Umbauspezialisten. Hochwertige Bekleidung, Helme, Zubehör, Reiseveranstalter, Bikerhotels, Serviceanbieter, alles was man zum Zweiradfahren braucht gibt´s in den Westfalenhallen. 400 Aussteller insgesamt, trotz schwierigerer Wirtschaftslage.
Eintritt kostet wie in den Vorjahren 12 Euro.
Nachmittags ab 16 Uhr gibt es ein verbilligtes Ticket.
Jugendliche unter 16 Jahren haben freien Eintritt.
Geöffnet ist täglich von 9 bis 18 Uhr, am Freitag sogar bis 20 Uhr.Externer Inhalt www.zweiradmessen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und natürlich eine unfallfreie Saison 2009.