Beiträge von feuervogel67

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hey, ich habe ein Elektrisches Problem und stehe gerade
    etwas auf dem Schlauch.

Also:
    Kymco MXu 500 2X4 08/2009
    Licht geht (Standlichtbirnchen und Abblendlicht) leuchten.
    Schalte ich auf Fernlicht um bleiben nur die Standlichtbirnchen an, der Rest ist aus. Auf beiden Seiten.
    Sicherung ist OK. Kann es am Relais liegen?
    Von nichts aud Abblendlicht macht es klack am Relais dann auf Fernlicht höre ich nichts.

Ach ja, die Fernlichtkontrolleuchte im Cockpit leuchtet aber schön blau.

Wie es sich gehört stelle ich mich auch mal vor. (Hatte es aus vershen an einen anderen Fred angehängt.) :love:

Ich habe mich zwar vor längerem schon angemeldet hatte aber echt keine Zeit und musse das hier zu machen. :supersad:
    Mein Name ist Claus und ich komme aus meerbsuch bei Krefeld.
    Ich habe mir vor ca. 4 Wochen eine Kymco MXU 500 zugelegt. Baujahr 08/2009 mit 15500 km.

Bis jetzt läuft die "dicke" ganz passabel. :D
    Verbrauch liegt bei Hemmungslosem Gasen bei 12 Liter. Und "normaler Fahrweise bei ca. 8 Liter.
    Meine alte BMW hat den selben Durst gehabt, also regt mich das jetzt nicht auf. :coffee:

Und nun werde ich mich mal auf den Heimweg mmachen und später im Forum lesen.

Wie es sich gehört stelle ich mich auch mal vor.

Ich habe mich zwar vor längerem schon angemeldet hatte aber echt keine Zeit und musse das hier zu machen. :supersad:

Mein Name ist Claus und ich komme aus meerbsuch bei Krefeld.
    Ich habe mir vor ca. 4 Wochen eine Kymco MXU 500 zugelegt. Baujahr 08/2009 mit 15500 km.

Bis jetzt läuft die "dicke" ganz passabel. :D

Verbrauch liegt bei Hemmungslosem Gasen bei 12 Liter. Und "normaler Fahrweise bei ca. 8 Liter.
    Meine alte BMW hat den selben Durst gehabt, also regt mich das jetzt nicht auf. :coffee:

Und nn werde ich mich mal auf den Heimweg mmachen und später im Forum lesen.

ANZEIGE