Beiträge von martinez

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Zitat von martin160172;34372

Hallo

Habe heute mein quad Barossa 250 abgeholt und probe gefahren vor meiner tür ,, mir ist wohl aufgefallen das die gänge etwas schwer rein gehen habe ich wohl auch schon getriebe im eimer ? oder ist es weil betriebstemparatur nicht stimmte ??
    mfg
    martin

Das hast du jetzt schon 3 mal gepostet...ich glaube ...einmal reicht oder?

deshalb auch hier meine Antwort zum dritten mal...

SMC haben schon mal das Problem, dass das Schaltgestänge an der Fußraste streift/hängen bleibt.
    Das kann man abschleifen und dann ist gut.
    Schau mal nach.
    Gruß Martin

Zitat von martin160172;34374

Hallo

:mad:
    Habe heute mein quad Barossa 250 abgeholt und probe gefahren vor meiner tür ,, mir ist wohl aufgefallen das die gänge etwas schwer rein gehen habe ich wohl auch schon getriebe im eimer ? oder ist es weil betriebstemparatur nicht stimmte ??
    mfg
    martin

SMC haben schon mal das Problem, dass das Schaltgestänge an der Fußraste streift/hängen bleibt.
    Das kann man abschleifen und dann ist gut.
    Schau mal nach.
    Gruß

Schick mir mal ne PN mit deiner Preisvorstellung. Kumpel hat ne 300er mit nur 700km...steht nur rum. Der hat keine Zeit und ist nur unterwegs. Ist jetzt ein Jahr alt. Mit 3 verschiedenen Kettenblättern. Original, 36 und 38 er Kettenblatt. Somit könntest du auch Strassenreifen damit fahren. Die Kettenblätter sind Sonderanfertigungen.Sieht aus wie neu!
    Gruß:daumen5:

...man könnte ja auchd en Microwellen Sensor weglassen bzw schon gar nicht kaufen...es gibt ja auch noch den Erschütterungssensor..ob der viel besser ist!?

Als ich hab zwar nur ne LEGOS 2, ist aber von der Funktion her genau das was ich benötige. Keine Fehlalarme weil Leute das Moped anschauen oder mal eben sich auf das Teil schwingen dran rumfummeln wollen...nur wenn mans wegschiebt heult die Karre los...das reicht mir und hat somit auch KEINE Fehlalarme...was die Nachbarschaft begrüsst und einen wirklichen Alarm dann natürlich auch ernst nimmt.
    Ausserdm sind Eingriffe in die Fahrzeugelektronik immer scheisse. Zündunterbrechnug/Wegfahrsperre/Blinkeransteuerung ...alles unnötig und bringt nur Ärger im Bezug auf Zuverlässigkeit.
    Ne gute Kette von Abus (z.B.) mit Sicherheitsfaktor 25 bringt da deutlich mehr als ne Alarmanlage mit zu vielen Fehlalarmen.

Hier noch ein Nachtrag zu den YFZ Bremsen...

Falls jemand die Doppelkolbenbremsen von der YFZ verbaut hat und evtl gebrauchte von 2004/2005 Modell erwischt hat, kann die shims (Distanzblech) aus dem Modell 2006 nehmen. Dies verkürzt den Abstand zwischen Bremsbelag und der Bremsscheibe, was zur Folge hat, dass der Hebelweg und somit die Bremsreaktion schneller eintritt.
    Mehr dazu : hier
    Hier mal im Bild shims markiert in rot.

Externer Inhalt zeidler.kilu.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hallo, bin auf etwas gestoßen, was ich ganz interessant finde.

In einem Youtube Video wird gezeigt, dass die Auslaßnockenwelle um einen Zahn versetzt wird und dadurch 3 PS mehr Leistung haben soll.

Hat das schon mal jemand probiert?

Habe über die Suchfunktion nichts derartiges gefunden und habe es deshalb mal reingesetzt.
    Wenns schon mal diskutiert wurde...sorry:notworthy:

Kf5r0XjF-mY

Hallo zusammen,

habe das YAMAHA YFZ450 Service Handbuch in Englisch zum Download.

Will das niemandem vorenthalten...sollen ja alle was davon haben!

Viele Bilder, detailiert beschrieben...11MB

http://zeidler.kilu.de/LTZForum/YFZ45…ch_Englisch.rar
    Weiterhin gute Zusammenarbeit!

Externer Inhalt www.suzukiltz400.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Zitat von schwaabbel;32662

Glaube nicht, das die org. sind ?

gruß frank

Das ist Original! Kannst auch bei mobile nach DVX 400 suchen und dann bekommste sogar neue vom Händler angezeigt. Der Händler hat mir die zwei Lampen mit der dazugehörigen Maske schon rausgesucht...der will 320 Euro dafür. Steht aber bereits im LTZ Forum ein Beitrag drüber... da bist du ja auch ab und zu unterwegs ;)

ANZEIGE