Preisupdate!!! 4000,00 € VB
Beiträge von Michaela74
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Hallo zusammen,
ich verkaufe hier meine MXU 500 DX 4 x 4.
EZ ist 10/2013
KM-Stand: 15.0000
Sie hat eine LOF - Zulassung mit 34 PS (44 € Steuern im Jahr).
Vorbesitzer: 1
TÜV: 10/2017
Letzte Inspektion: 10/2016Das ATV befindet sich in einem guten gepflegten Zustand. Es steht zur Zeit im Kundenauftrag beim Quadcenter Hattingen und kann dort ggf. besichtigt und Probegefahren werden. Es hat mir immer sehr gute Dienste erwiesen und hatte keinerlei Ausfälle. Habe mich nur dazu entschieden, dass mein nächstes ATV etwas schneller sein darf :).
Das ATV wird ohne Koffer, Navigationshalter und Minion verkauft.Preis: 4200,00 € VB.
Dankeschön! -
Hallo.
Sehe schon, dass sich keiner so richtig äußern möchte. Klar gibt es da sehr große Unterschiede. Hätte ja sein können, dass der ein oder andere seine erlebten Preise doch mal preis gibt.
In meinem Profil steht zwar MXU 500. Heißt aber nicht, dass ich bzw. wir nur die besitzen. Wusste nicht, dass ich ein Fahrzeug selber fahren bzw. im Profil stehen haben sollte, um Erkundigungen einzuholen. -
Guten Morgen!
Fährt einer von euch eine aktuelle CF Moto 800 und würde mir verraten, was er für die erste 1000er Inspektion bezahlt hat?
Würde gerne mal vergleichen.Danke!
Gruß Michaela
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Hallo!
Könnt ihr mir mal verraten, was ihr so bei Minusgraden anzieht, wenn ihr eine längere Tour fahrt?
Ich habe irgendwann immer kalte Finger (Daumen). Was macht ihr dagegen.
Bei Minusgraden weiß ich jetzt auch nicht wirklich, was ich am besten unter meinen Kombi anziehen soll.
Danke!Gruß Michaela
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Könnte aber sein, dass der Reifen für die Felge zu breit ist. Von 26 x 8 x 14 auf 26 x 9 x 14 sind es dann 2,54 cm, die der Reifen breiter wäre. Da könnte ich mit der Felge Schwierigkeiten bekommen. Dann würde mir die ganz Sache wieder zu teuer werden. Neue Felgen möchte ich nicht auch noch kaufen müssen.
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Kann mir mal einer verraten, wieso es so bescheidene Reifengrößen gibt, die ich nicht wechseln kann? Ich fahre 26 x 8 x 14 vorne und 26 x 10 x 14 hinten. Da habe ich nur die Wahl zwischen Maxxis Bighorn und Duros, wenn ich im Geländereifenbereich bleiben möchte.
Straßenreifen sind da glaube ich auch nicht viel mehr.
26 x 9 x 14 und 26 x 11 x 14 gibt es wie Sand am Meer, wieso macht man sowas?Würde als nächsten Reifen gerne Cerros fahren. Keine Chance!
Kennt jemand eine Alternative zu den Maxxis oder Duros oben in meiner Größe? Wie sind die Duros, hat da jemand Erfahrung?Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Michaela -
Hallo zusammen!
Hat vielleicht einer in der Nähe von Wuppertal eine Lichtmaschine für eine MXU 300 Baujahr 2009 für kleines Geld rumliegen?
Für Antworten wäre ich dankbar.Gruß Michaela
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Hallo zusammen!
Hat jemand schon Erfahrungen mit guten Intercom-Anlagen gemacht, die auch eine vernünftige Reichweite haben? Suche so eine Anlage, die auf jeden Fall eine Reichweite hat um bis zu 10 - 12 Fahrzeuge abzudecken. Habe jetzt eine, da passen maximal 2 Fahrzeuge zwischen und dann ist leider Ende mit der Verbindung.
Kann mir einer vielleicht eine empfehlen?Danke schon mal im Voraus.
Gruß Michaela -
Hallo zusammen!
Hat jemand von euch schon mal auf den 14 Zoll-Felgen der DX andere Reifen draufgepackt als die BigHorns und wenn ja welche?
Würde gerne als nächstes Reifen aufziehen, die mehr für die Straße geeignet sind, mit denen man aber auch noch ins Gelände kann (z. B. wie Ceros).
Nur für 14 Zoll finde ich da nicht so viele.
Kann mir da jemand Erfahrungen und andere Reifen mitteilen?
Möchte eigentlich auch nicht auf 12 Zoll-Felgen runter, würde die 14 Zoll gerne drauf lassen.Danke schon mal!
Gruß Ela -
Nepumuk, das sehe ich nicht ganz so.
Ich denke auch, dass man den Kratz- und Kabelbaum nicht verachten sollte.
Diese erfreuen sich auch einer hohen Beliebtheit und sind demnach auch schwer im kommen. -
Alle Maschinen haben ihre Schwächen,
bzw. ihre schwächste Stelle...
Den technischen Hintergrund kann Frank (Schwaabbel) wahrscheinlich besser erklären,
Das Limit mit dem Luftanhalten ist mir neu.
Bei "preiswerten" Geräten (es gibt ja auch bei Rollern Chinaböller)
Schleifen sich schon mal Riemenscheibe und Wandler ein,
ebenso nutzen sich die Rollen in der Vario ungleichmäßig ab,
wenn sie permanent am Drehzahllimit (also gaaaaanz außen) bleiben.
Aber das das auch für hochwertige ATVs gilt?
Die Technik ist zumindest ähnlich, aber das Material sollte doch um einiges hochwertiger sein
Gruß,
Michael
(und ich muss Ghost Recht geben, ATVs sind keine Rennpferde, und in der Serienausstattung auch keine Langstreckenläufer)
Das mit dem Spruch: "Du sollst nur so lange Vollgas geben wie du die Luft anhalten kannst" habe ich auch schon sehr oft gehört. Ich halte mich auch immer dran.