Beiträge von Michaela74
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
-
Guten Morgen liebe Kymcofahrer!
Kann mir mal bitte einer die Inspektionsintervalle einer neuen Kymco aus dem Servicebuch verraten? Ist das auch wie bei TGB 500 km, 1000 km, 2000 km und dann 4000 km oder vielleicht doch nicht so kurz hintereinander?
Für eine Antwort bedanke ich mich.
Gruß Michaela -
Hört sich echt toll an aber
a) sind wir in Urlaub und
b) ratet mal, was mal wieder nicht funktioniert?Mein Mann ist gerade mal wieder auf dem Weg zum Quadcenter Hattingen mit unserer Bee auf dem Hänger.
Das ist doch alles ein Ärger!!!
Ich wünsche euch aber eine tolle Tour. Bei der nächsten sind wir hoffentlich wieder dabei. Hat echt Spaß gemacht, mit euch durch die Gegend zu cruisen.
LG Michaela
-
Hallo zusammen!
Danke für die tolle Tour am Sonntag und schön, dass wir mitfahren durften. Hat riesigen Spaß gemacht. Jederzeit gerne wieder. Ein Hoch auf Dirk und Anja: Super geführt!!!Ach so, einen tollen dank meiner Lachmuskulatur auch an Nepumuk für den schönen Beitrag über das doch so "schweineteure" Essen. Ich hab mich hier echt weggerollt. :lool:
Wünsche noch einen wunderschönen Tag!
Gruß Martin und Michaela -
Hallo, habe diesen alten Thread hier gefunden und wollte noch mal nachhören, wie mittlerweile eure Meinungen zum Quad-Center Hattingen sind, falls ihr es kennt.
Man hört positives und negatives. Bin mal gespannt.
Danke
Gruß Michaela :embarrassed: