Es lag an einer defekten Sicherung diese hatte einen haarriss...
Beiträge von Mrprozac
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ja hab alles durchgesehen und gemessen... Hab die Kiste jetzt von der Werkstatt abholen lassen... wenn ich mehr weis poste ich gerne an was es lag... Ich hoff nur das der Schaden sich in Grenzen hält... Trotzdem danke für die Antworten...
-
Ja genau Batterie hat strom... Hab sie auch noch mal über Nacht geladen...
-
Ein Video würden nicht bringen da ich den Schlüssel drehen kann es sich aber nichts tut wie gesagt Elektrik ist tot es geht kein Display kein Licht keine Hupe und auch sonst nichts...
-
Hab alles durchgemessen und auch die Sicherungen überprüft leider ohne Erfolg.... Schaltplan hab ich leider keinen für die kiste...
-
So hab heute noch mal versucht sie anzulassen aber die Elektrik bleibt weiter tot sprich sie geht garnicht mehr an kein Display usw... Habe vorhin auch schon die Batterie durchgemessen an der liegt es nicht... Auch an der zündspule kommt der strom an... Bin langsam am Ende meines Lateins...
-
Waren ungefähr ne Dreiviertel std auf landstr und Autobahn unterwegs ohne Drossel...
-
hi Leute. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Folgendes ist passiert: Meine Dinli 450r hat nach langer fahrt auf Vollgas Das Schießen angefangen und nach dem dritten Schuss ist sie einfach ausgegangen und die Elektrik war komplett tot. Sie ging auch nicht wieder an. Nach ca einer halben Stunde sprang ging sie wieder an und lief wieder. Ich fuhr weiter und sie fing wieder das Schießen an. Dann hab ich sie wieder abkühlen lassen und bin nach hause gefahren.
Heute habe ich die zündkerze mal gewechselt und sie ausprobiert. Leider besteht das selbe Problem immer noch. Wieder angelassen sie etwas hochgedreht und wieder ging sie aus.ich habe bereits alle kabel gecheckt und nichts gefunden. Weis jemand an was es liegen könnte? danke schon mal im voraus... -
Also hab das Quad verkauft so wie es war kann also leider nix mehr dazu sagen....
-
Hi Leute ich habe ein smc stinger 250 mit evtl Motorschaden suche jemand der sich mit Quadmotoren auskennt in der Nähe von herzogenaurach... Das Quad springt sofort an und zieht auch wie zuvor. Allerdings nagelt der Motor wie verrückt. Ich bin mit mein Latein am Ende und hoffe das einer von euch der in der nähe wohnt mir helfen kann. Währe echt super
-
Ich schließe mich der Suche an meine Quad bräuchte auch nen Service da leuchtet schon der kleine Schraubenschlüssel auf dem Tacho...
-
Wenn ich mehr Weiß geb ich auf jeden fall bescheit... Gibt bestimmt mehr mit so nem Problem... Danke euch