Hallo allerseits.
Sehe ab und zu die Triton 450 Quads mit originalen Raptor Front Bumpern.
Passen die Raptor Front Bumper 1 zu 1 an die Triton 450? Oder was muss man dafür umbauen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo allerseits.
Sehe ab und zu die Triton 450 Quads mit originalen Raptor Front Bumpern.
Passen die Raptor Front Bumper 1 zu 1 an die Triton 450? Oder was muss man dafür umbauen?
Hallo,
kann mir mal bitte jemand sagen, ob ein Auspuff von der Kawasaki KFX 450R Baujahr 2014 auf eine Baujahr 2008 passt?
Ist eine Powerbomb ein muss, wenn ich den FMF Auspuff bestelle? Oder geht da auch der originale Krümer noch?
Worin genau merke ich dann den Unterschied von dem originalen Krümer, oder der Powerbomb
Passt eigentlich ein FMF Auspuff an den original Krümer von der Kawasaki KFX 450R?
Vielen Dank für die Hilfe
Hallo
muss man bei der Kawasaki KFX 450R bei dem Öl-Wechsel was bestimmtes beachten? Da ich hier gelesen habe, das es 2 Ölablassschrauben gibt
Kenne den Öl-Wechsel nur von der Yamaha Raptor.
Falls jemand auch noch an dem Leovince für die KFX 450R interessiert ist.. Die sind leider nicht mehr lieferbar.
Somit muss ich weiter nach einer guten Auspuffanlage suchen.
Falls jemand Tipps für einen guten Auspuff für die KFX 450R hat und am besten mit E-Nummer, dann bitte her damit
Habe den Verkäufer angeschrieben wegen der Lieferzeit, da dort es rot markiert ist. Bis jetzt hat er noch nicht geantwortet.
Danke für die Webseite. Werde dort dann wohl bestellen.
Hatte bis jetzt gute Erfahrungen mit Leovince gemacht und der Klang gefällt mir sehr gut.
Welcher Endschalldämpfer würde bei der KFX 450 empfehlenswert sein, der auch Klangmässig sehr gut ist?
Fährt von euch jemand an der Kawasaki KFX 450 denn TK Turbo Kit Auspuff? Ist das eine gute Auspuffanlage?
Welche Endschalldämpfer taugen was bei der KFX 450?
Suche ständig nach einer Leovince Anlage, doch leider ist der Endtopf schwer für die KFX 450 zu finden. Weiß jemand woran das liegt?