Hy ich wollte mal fragen ob es möglich ist ein mopedanhänger an mein yukon zu machen und ob ich das am Ende auch eingetragen bekomme. Ich wil nehmlich mir ein hp350 oder so holen da ich den fast nicht mehr zuladen darf lg
Beiträge von Eclipsedk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das yukon hat ein Vergaser mit automatischen Chock. Ist den der Chock defeck oder was meint ihr? Lg
-
Hy ich habe ein yukon 150 seit einigen Tagen habe ich eine schlechte gasannahme wenn er kalt ist. Wenn ich ihn im stand so 1-2 min laufen lassen ist alles wieder ok. Wenn der Motor war ist ist es nicht. Jemand eine Idee ich denke das so an den Chock ? Sonst leuft es Super. Lg noch Eine kurze frage. Ich würde gern an den yukon eine ahk haben. Hat jemand noch eine zu Verkauf und wie ist wegen Eintragen ?
-
Achso weil mein Pkw muss Mann es ja nicht. Also meine Steine vorne sind noch Top aber die Scheiben sind schon wellig. Wo bekomme ich den neu und was kosten die ?
-
Wieso muss ich das den bremssatte abbauen??? Kann mann das nicht ganz normal testen wie beim Auto??
-
Sorry leute mein is BJ 2005
-
Ist ok ich schau mal nach ob ich noch genug bremsflüssichkeit zuhause habe. Wenn ja tausche ich die morgen mal. nur ich habe eigendlich einen schönen druckpunkt. Ich habe meinen feststellbremse links.
-
Ich habe aber vorne scheibe und hinten trommel.
-
Achso aber der hat erst ganz frisch tüf bekommen?
-
HY ich habe ein Yukon bj 03 mit um die 5000km.Ich habe das Problem nur sporadisch das mein kleiner ab und zu vorne anfängt zu bremsen. Wenn ich es an 5 min Stehen lasse ist alles wieder ok und ich kann weiter fahren. Ich hatte es auch schon in einer Werkstadt die meines es ist alles ok mit den Bremsen und haben sie neu eingestellt. Meinen frage was soll ich machen?? Noch einen frage welche Bremshebel ist den für was? Da einer doch für vorne und hinten sein soll. Habe mir auch schon überlegt da die Bremsleistung nicht so ist die zu ändern. Also den Bremshabel oben gleich ersetzen gegen ein Hyd. und das den geich vorne an die bremse dran und nicht erst über Bountenzug.
-
Wenn der Motor aus ist hab ich 10,5 Volt und bei laufendem Motor 11,8 Volt. Ohne Battarie waren es 11,9 Volt .Mehr konnte ich in der schnelle nicht messen.was denkt ihr ?
-
Nur ich habe als ich es geparkt habe noch 2-3 mal versucht und Super angesprungen und auch nicht als wenn sie gleich leer ist sonder schön stark und schnell und jetzt Nichts mehr. Ich denke das irgendwas Strom verbraucht. Sonst hätte doch im stand das Quad keinen Strom verbrauchen dürfen sonder nur beim fahren. Ich werde heute Abend die Anleitung durchgehen und mich dann nochmal melden. Das ihr auch ne Info habt. Lg