Sorry, bin die ganze Zeit am Schrauben wollte eigentlich noch einmal eine schöne Tour fahren!
Der Fehler: Das Quad stand lange zirka 6 oder 7 Wochen konnte ich nicht fahren. Nun Batterie war leer, denke dies ist normal. Dann brauchte ich etwas gedult bis das Quad angesprungen ist, denke mal ist auch normal Ablagerungen und so. Also dauerte es etwas bis ich mit dem Gas spielen konnte. Nun ist das Problem das im Standgas das Quad immer ausgeht oder beim Abbremsen. Bin davon ausgegangen es kommt kein oder zu wenig Sprit an, dies ist aber nicht der Fall, alles frei und sauber. Nun gut ich dachte mir Batterie locker oder sooo... war es auch nicht. Zündkerze gibt auch funken und ist eigentlich braun, kommt aber morgen eine Neue.
Nun Problem immer noch da nun habe ich einfach mal die Lambdasonde abgeklemmt und siehe da das Quad führ schon besser. Lambdasonde wieder dran und Quad führ wieder scheiße. Nun wollte ich auslesen ober der ein Fehler mit Sonde gespeichert ist und dann löschen, sollte der Fehler wieder kommen wäre dies der Beweis dafür, dass die Sonde kaputta ist.
Sorry für die Schreibweise aber es ist 5 Uhr und war bis 3 am schrauben bin müde..
Und ich weiß nicht mehr weiter, die letzte Werkstatt hat mich verarscht, aber dies ist eine andere Gute Nacht Geschichte
Also wenn jemand eine Idee hat oder sonst etwas ich würde mich sehr freuen