Beiträge von Mumpitz

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    Sorry, bin die ganze Zeit am Schrauben wollte eigentlich noch einmal eine schöne Tour fahren!
    Der Fehler: Das Quad stand lange zirka 6 oder 7 Wochen konnte ich nicht fahren. Nun Batterie war leer, denke dies ist normal. Dann brauchte ich etwas gedult bis das Quad angesprungen ist, denke mal ist auch normal Ablagerungen und so. Also dauerte es etwas bis ich mit dem Gas spielen konnte. Nun ist das Problem das im Standgas das Quad immer ausgeht oder beim Abbremsen. Bin davon ausgegangen es kommt kein oder zu wenig Sprit an, dies ist aber nicht der Fall, alles frei und sauber. Nun gut ich dachte mir Batterie locker oder sooo... war es auch nicht. Zündkerze gibt auch funken und ist eigentlich braun, kommt aber morgen eine Neue.
    Nun Problem immer noch da nun habe ich einfach mal die Lambdasonde abgeklemmt und siehe da das Quad führ schon besser. Lambdasonde wieder dran und Quad führ wieder scheiße. Nun wollte ich auslesen ober der ein Fehler mit Sonde gespeichert ist und dann löschen, sollte der Fehler wieder kommen wäre dies der Beweis dafür, dass die Sonde kaputta ist.

    Sorry für die Schreibweise aber es ist 5 Uhr und war bis 3 am schrauben bin müde..
    Und ich weiß nicht mehr weiter, die letzte Werkstatt hat mich verarscht, aber dies ist eine andere Gute Nacht Geschichte :thumbup:

    Also wenn jemand eine Idee hat oder sonst etwas ich würde mich sehr freuen

    :handshake: Moin, moin,

    ich habe, so wie bestimmt ganz viele Leute, ein Problem ?( , welches ich nicht lösen kann!
    Laut meinem Schrauber gibt es eine kombination, die man drücken muss um den Fehlerspeicher zu löschen und auszulesen.
    Meine Suche, im weltweiten Internet hatte keinen Erfolg :~:
    Kennt jemand die Kombination oder kann mir sagen wie man den Fehlerspeicher auslesen kann :Hallo:
    Es handelt sich um eine Triton Supermoto 400 LOF

    Bitte ich brauche hilfe ich möchte gerne noch dieses Jahr eine Tour fahren und mein Quad will nicht, so wie ich will :schnellweghier:

    Besten Dank für die Hilfe

    Hallo IHr lieben nun habe ich mir diese fahrt schon gewünscht und kann nicht mit! Dank meines Quadschraubers des Vertrauens. Seit letzter Woche fährt mein Quad nicht mehr habe mir nun einen anderen Quadschrauber gesucht. Komisch nur er hat sich drauf gesetzt und hat mir sofort gesagt was nicht stimmt und ich habe ihm im Vorfeld nichts gesagt. Nur mal nebenbei weil ich mir auch gerade Luft machen will! Warte seit über 3 Wochen auf einen Anruf damit das Quad ausgelesen werden lann, weil die Moterkontroll leuchtet. Kein ENdspeed mehr max 102 mit Rückenwind, Drezahlbegrenzer haut auf der AUtobahn ohne über die 7000 drüber zu sein rein, schuld ist die Variomatik von Malossi, beim ersten Versuch wurden sogar die alten Gewichte rein gemacht dabei passierte das bei jedem Schaltvorgang. So nun komm ich gerade etwas runter!!! Also ich mir einen neuen gesucht und er sagt mir Ventil flasch eingestellt Fahrzeug nicht richtig abgestimmt darum zieht die nach rechts, Ausgehen an der Ampel, lag an einem Kabelbruch, Zuviel Öl drin ( ich habe nichts nachgegeben ist noch von der letzten INspektion) Naja fehler können ja passieren. Leider hat der Schrauber erst am Dienstag für mich Zeit und macht mir die wieder flot flot kosten für alles keine Worte für aber er ist der erste der sagt es idz nivt normal das die solche sachen wie oben beschrieben macht!

    Ich kann allen nur raten beschäftigt euch mit eurer Maschine damit ihr mit reden könnt und sagt nicht ihr habt keinen plan, dass geht nicht gut aus!!!

    Möchte keinen Persönlich angreifen aber ich könnte kotzen das ich bei so einen Wetter nicht mitfahren kann und ich immer noch seit über 3 Wochen auf einen Rückruf warte!

    Sorry Leute wäre so gerne dabei aber auser ruckel ruckel ausgehen stotter stotter ruckel ruckel ist gerade nicht drin und immer Motorblock schlagt Metal hin und her. Muss komplett zerlegt werden. sehen uns dann leider erst in 2 Wochen oder nächste Woche Sonntag vielleicht!!!

    Gruß ein trauriger Mumpitz ;(

    Moin moin kommt das Knacken von links oder von rechts ? sollte es von links kommen oder du meinst es kommt mittig dann kann du mal den Deckel links aufschrauben wo die vario drin sitzt und schaust mal ob dort alle schrauben fest sitzen. Habe die Woche auch so ein geräusch gehabt und es hat sich einer schraube gelöst und es knackte und ein leichtes schleifen.

    Viel ERFOLG :_popcorn:

    huhu, also ich habe ein Problem! Egal ob ich fahre oder stehe habe ich so ein klackern als ob eine Metall auf einem Anderem Vebriert. ich glaube es kommt aus dem großen Block also Motor. Hat jemand eine Idee was dies sein kann. P.S. Es ist ne Triton 400 Efi.

    Danke für die Hilfe

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