Cool, werde dann Morgen dort aufschlagen
Beiträge von Mumpitz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin Zusammen, findet Morgen wieder ein Treffen statt ?
Gruß Mumpitz
-
Super toll gemacht und auch die Musik passt!!! Will mehr sehen
-
Nepu , wollte ja am Dienstag kommen nur da hat der Regen mich von der Straße gespüllt nächsten Dienstag kommt ein neuer Versuch
-
Moin: Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe die im Bereich Essen gemeinsame Touren plant und macht.
Kurz nochmal zu mir bin 32 Jahre alt, vom Beruf Koch ( ich Grille auch freiwillig ) lass mir aber auch gerne mal das eine oder andere Bier dafür bringen .
Will einfach nicht mehr jeden Tag ohne Plan in der Welt rumfahren sondern gerne ein Ziel haben!!!Sollte mir jemand einen Tip geben oder ein Club noch einen Vollpfosten suchen. Bitte melde dich
so nun 3 2 1 deins
Gruß
Mumpitz -
Also die Triton ist echt Hammer und macht mir sehr viel Spaß , wirst du aber ganz schnell selber feststellen
-
-
Bin mal gespannt fahre da gleich hin
-
tja habe mich von einer Triton Fachwerkstatt beraten lassen und auch umbauen lassen. Toller Witz fahre da Morgen erstmal hin.
Danke @ All
-
@ Roopie okay also keine Gute Idee gewesen kann man ja wieder ändern dachte mir das muss so ein Motor abkönnen
-
Danke Frank
Okay und was bringen die Genau ?Die sagen wir garnichts
-
Moin zusammen,
habe mal eine Frage laut meiner Werkstatt kann ich an meinem Quad nur 3 Teile ändern. Ritz von 17 auf 15 ( schon gemacht), Variomatik Malossi Multivar 2000 und halt einen neuen Auspuff (Komplett). Kann mir jemand helfen und sagen ob es sich überhaupt lohnt oder ob es noch andere Möglichkeiten gibt. Es handelt sich hier um eine Efi und da soll wo das problem liegen.
Rubbeldidupp und besten Dank
Für die HIlfe