??WICHTIGE INFO??
Der Stammtisch muss im Oktober verschoben werden, da unser Café eine zu große Gesellschaft da hat.
Stammtisch findet diesmal also am Sontag, den 18.10.2015 um 9h statt ???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
??WICHTIGE INFO??
Der Stammtisch muss im Oktober verschoben werden, da unser Café eine zu große Gesellschaft da hat.
Stammtisch findet diesmal also am Sontag, den 18.10.2015 um 9h statt ???
Habe mir am sonntag nen quad angeschaut. Wenn alles klappt steht es nächsten monat in meiner werkstatt. Muß ea dann nur noch zum laufen bringen.
Ich fahr morgen für ne woche in den urlaub und schaffe es daher wieder mal nicht vorbei zu kommen.
Ich hatte das selbe Problem mit den Straßenreifen. Habe dann komplett auf die Bereifung der stixe umgerüstet. Mit Einer kopie von den coc papieren einer stixe und einem anderen tacho den man einstellen kann wegen dem abrollumfang ging das eintragen ohne probleme. Aber leider nur als einzelabnahme da für die felgen kein gutachten existiert da es orginalfelgen sind von dem chinaböller.
Also januar Februar eher nicht da das die zeit ist wo meins eingemottet und wieder fit gemacht wird. Rahmen lackieren etc. Im sommer bzw. Mitte märz wenn es das Wetter zulässt wäre ich mit dabei.
Ich wünsche auch gute Besserung.
Vieleicht werde ich auch mal vorbei kommen da ich in leverkusen unterwegs bin.aber leider mit auto da meine kleine dabei ist. Meine frau ist shoppen für die taufe unserer zweiten in 2wochen.
Werde gegen 16uhr glwich mal am mw sein da ich bei dem schönen wetter das quad nochmal bewegen möchte und in letzter zeit dafür keine zeit hatte und heute auch frei habe.
ich konnte leider nicht kommen, da ich vom köln-marathon eingeschlossen war. der geht direkt vor meiner haustüre lang und die lassen einen nicht da raus.
11uhr werde ich auchnicht schaffen, ,die kinder sind gerade etwas anstrengend .
wird bei mir auch erst gegen 12uhr werden.
Werde heute mal gegen 11uhr am Märchenwald auf nen Kaffee vorbei schauen für nen stündchen, da meine zeit mit 2 Kindern jetzt doch etwas begrenzt ist.