Beiträge von schwones
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
stimm ich dir zu
im winter bei schnee , das Quad in der Garage begutachten geht gar net ...da muss ich raus und driften gehn
-
-
Hallo zusammen,
bin auf der suche nach einer geeigneten Quadstrecke im raum Rastatt oder Karlsruhe. Wenn jemand was hat oder weiß bitte ich um eine Antwort, entwerde hier oder PN.
Besten Dank an alle die sich melden.
Gruß Andi
-
Bruchsal ....
da wirds ja mal zeit, dass wir in unserer gegend am Saisonstart mal ein treffen machen oder ??
....hört sich mal richtig gut an .Gruß Andi
-
Kuppenheim (kreis Rastatt)
Gruß Andi
-
Ok, jetzt hab ich dir schon ne PN geschickt.
Bin überwigen auch nur auf der Starße unterwegs (in der Gruppe) gelände fahr ich in der Regel nur alleine ;-), wäre super wenn es mal klappen würde.
Grüße Andi
-
Abend zusammen,
suche Quadfahrer/innen aus dem Raum Rastatt oder Karlsruhe. Ich selbst komme aus Kuppenheim (76456).
Ihr könnt euch auch gerne per PN melden.
Grüße Andi
... -
Abend zusammen,
suche Quadfahrer/innen aus dem Raum Rastatt oder Karlsruhe. Ich selbst komme aus Kuppenheim (76456).
Ihr könnt euch auch gerne per PN melden.
Grüße Andi
-
Sehr geil, Dank dir.
-
Hallo zusammen,
ich brächt dringend von euch Hilfe. Habe vor einiger Zeit vorne ein kleineres Ritzel (z 13) dran gemacht und jetzt bin ich auf der suche nach einem Kettenrad (original Z 38) suche aber Z 40. Hier die Frage, da es von Beeline keine Z 40 gibt müsste doch bestimmt das Kettenrad eines anderen Quads passen????
Grüße Andi