Hallo zusammen,
wer hat noch zwei VBW Felgen rumliegen in 6x10.....yamaha Lochkreis
Gruß
Micha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo zusammen,
wer hat noch zwei VBW Felgen rumliegen in 6x10.....yamaha Lochkreis
Gruß
Micha
Quadharry...Vielleicht schaffe ich es ja mal am Wochenende nach Heinsberg......mal sehen was ihr da so für "Eisdielen"habt
Schöne Grüße aus Kempen
Micha
Hi
ich komme aus Kempen.
Gruß
Micha
Hallo zusammen,
ich suche noch Gleichgesinnte für Quadfahrten........wer hat Lust sich mal zu treffen???
Gruß
Micha
Hi
es geht hier nicht um die Dämpfer......nur um die Federn!!!!!
Mfg
Micha
Hallo zusammen.
Ich habe hier noch einen Satz Originale Ferdern für eine SMC 520 abzugeben.Sie sind kaum gebraucht und somit wie neu.
Preislich habe ich mir 30€ vorgestellt..........wer also Interesse hat der melde sich bitte
Mfg
Hi Bernard,
meine zwei Quad´s stehen auf Bierkisten.....leeren natürlich
Gruß
Micha
Hallo "Haggy"
hier wurde glaub ich nach unserer Erfahrung / Meinung zu der CF gefragt!!!Wenn wir nicht schreiben dürfen was wir mit der CF an Erfahrung gemacht haben,was sollen wir denn dann hier schreiben
Gruß
Micha
ich denke die 250 iger Region wird siegen....ich selber fahr zwar zwei 500 ter aber hier zählt ja Masse...nich Hubraum.
Gruß
Micha
Hi,also meine CF war mehr in Reparatur wie auf der Strasse .Natürlich gibt es überall ausnahmen.....nur tu mir einen Gefallen....wenn es unbedingt eine CF werden soll kauf dir eine beim Händler.....nicht Privat!!!
Von den Kühen hört man sonst nicht viel schlechtes......nur sind die auch dementsprechend teurer wie ne CF!!!!
Gruß
Micha
Schon alleine wegen der Ersatzteilversorgung würde ich die Yamaha nehmen......aber das ist nur meine Meinung!!!
ok.....aber auch diese sind nicht angegeben!!
Gruß
Micha