Danke Dir. :cool:
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Danke Dir. :cool:
Könnte eine 500er Adly bekommen. Die nehmen dann direkt mein Quad in Zahlung. Zuzahlung meinerseits ist gering. Die 500er ist in einem einwandfreien Zustand und TÜV neu. Somit hat sich das glaube erledigt und ich bleibe erstmal bei Adly.
Die Yamaha und die Suzuki sind sicherlich sehr gute Quads mit einem hohen Qualitätsstandard und sämtlichen Zubehör was Tuningteile angeht. Hab mich da auch schonmal schlau gemacht und immer wieder aufgrund des Preises dagegen entschieden.
Die anderen Modelle sagen mir da preisloch mehr zu. Kosten und Nutzenfaktor hat mich bisher immer dazu getrieben keine Raptor zu nehmen.
Da hast du recht.
Die SMC 520rr SM spricht mich an, laut vieler Testberichte auch ein solides Quad. Von der Optik auch sehr nett. Es hat aber nicht direkt "klick" gesagt. Und das Quad soll ab nächstes Jahr auch nicht mehr gebaut werden sagte ein Händler den ich im Netz anschrieb.
Hört sich doch gut an. Frohes fahren
Auf die Beeline bin ich gestolpert nachdem ich deiner Umbaustory gefolgt bin. Es sieht halt geil aus und hat nicht die gleiche Form wie die Adly. Und die soll auch richtig gut gehen. Die Adly habe ich reingenommen wegen der Qualität und weil die 320s mir schon gut gefiel. SMC ist optisch nett und hat schon die Ellipsoidscheinwerfer und auch die Möglichkeiten mehr Tuningteile zu bekommem auf dem Markt, da weiß ich nicht wie das bei Beeline ist.
Die Beeline hat auch einstellbare A-Arms richtig?
Qualität sollte da wie bei Adly sein. Wie sieht es mit Tuningteilen aus, ala andere Felgen etc.
Moin Moin Leute
Möchte mir ein neues Quad kaufen. Habe bereits eine Adly 320s möchte nun aber in die 500 Klasse.
Zur Auswahl stehen folgende Modelle
- Adly Hercules 500s Supermoto
- Beeline Bestia 5.5 als Supermoto
- SMC 520 RTLRR Supermoto
Adly Qualität kenne ich und ist sehr gut. Beeline ist dieselbe Qualität. Wie sieht es mit SMC aus.
Schreibt mal paar Erfahrungen hier rein.
Habe mir schon diese Modelle ausgeschaut und auch Angebote eingeholt. Wird keine neue aber ne gute Gebrauchte. Außer diesen Modellen möchte ich keine.
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Beste Grüße
Björn
Danke Dir. Ich möchte eine SMC 520RR in der tiefergelegten Version haben in weiß z.B vom QuadShop Buedingen. Die haben da schöne Modelle als Supermoto mit VBW Felgen und so pipapo
Kleines Update....
Scheinwerfer getönt. Seitenblinker folgen noch.
Und noch paar Detailbilder nach der Putzaktion
Bald ist die Saison vorbei. Quad steht ebenfalls zum Verkauf....Will mir was größeres holen :cool:
Ah nice coole Sache. Macht bestimmt Laune :cool:
Schickes Teil Kev.
Aber auch das ATV sieht gut aus. Was das für eine und wofür die Schnorchel?
Ich hatte letztens auch Probleme mir der Variomatik. Das Warten ist dad schlimmste. Da ist ja kaum noch was dran
Ah cool super das klingt doch vernünftig. Auf Eis hätte ich auch Bock :cool: . Ich denke mit den Lenkerendenspiegeln sieht es nochmal ne runde besser aus