Schönes Ding ...Richtig gut umgesetzt
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Schönes Ding ...Richtig gut umgesetzt
Vibriert der Lenker nicht zu stark, weil da die Gopro sitzt?? Grüße
Ich mag deine Scheinwerfer.
flamer und doogee
Danke euch. :cool:
@marzin
Gegessen habe ich schon *gg*. Wollte sie nicht an der Seite haben. So passt das besser finde ich.
Stabilität ist natürlich bisschen schlechter geworden, da die Metallstrebe fehlt. Jedoch hatte es auch vorher vibriert. Also man hört nichts und bei den letzten Fahrten hat das einwandfrei gehalten. Verzieht sich nicht wirklich und auch bei hohen Geschwindigkeiten einwandfrei....
Grüße
Sieht doch nicht schlecht aus.
Danke euch. Soweit bin ich mit dem Helm zufrieden werde aber mal schauen wie der sich auf langer Zeit macht.
Halte euch auf dem laufenden.
Meine Gopro ist auch soweit am Helm befestigt.
Beste Grüße
Jo sieht schön stimmig alles aus
Moin Moin Leute ich habe mir auch mal wieder was zugelegt für das Quad bzw. Quad Zubehör. Ist ein Handyhalter von Rixen und Kaul Klickfix. Cooles System und einfach zu installieren. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt hier. Ist sogar wasserdicht. Außerdem noch eine Gopro 4, die ich noch von der Post abholen muss.
Und natürlich mal wieder bisschen durch die Gegend geballert :cool:
Bei schönem Wetter unterwegs gewesen... :cool:
Weil ja auch Kleidung zum Quad dazu gehört habe ich mir mal einen neuen Helm gegönnt und habe zu einem Endurohelm gegriffen von der Marke Oneal. Ist jetzt nicht die Übermarke abwr der Helm gefällt mir gut, vor allem sitzt er super. Der alte Helm war eh nicht die Wucht und schon ziemlich abgerantzt und einen Integral wollte ich mal nicht.
Der neue Helm ist weiß schwarz mit roter Brille.
Was jetzt noch folgt ist ne Hose, Handschuhe und eine geeignete Jacke.
Moin Moin Leute heute ne kleine Tour gemacht mit nem Kollegen der ebenfalls eine Adly 320s Supermoto fährt. Diese ist aber noch original.
Bei dem Wetter kann man das gut und gerne öfter mal machen. Macht gut Laune als immer alleine. :cool:
Ich glaube da hilft nur neuer Pott oder aber den originalen Auspuff so bearbeiten das nichts mehr vibriert...Ich werde mein Auspuffrohr kurz vor dem Endtopf trennen und mir ein neuen Krümmer anfertigen lassen. Da du den Krümmer weiter hinten befestigen kannst und nicht mehr mittig diese blöde Anschlussstelle hast, denke ich da kann man den Vibrationen entgegenwirken. Ich habe bereits einen Krümmer in Auftrag gegeben. Der wird dann per Einzelabnahme abgenommen.
Alternativ könnt man versuchen den Krümmer mittels Gummischellen zu dämpfen und die Vibrationen verringern....
Und zwar nochmal hier zu sehen...