Muss morgen eh noch eine Unterlegscheibe tauschen und noch nen paar Sachen fetten, da werde ich direkt die Rollen ausbauen und ausmessen bevor ich die neuen bestelle.
Beiträge von Campari
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Die anderen normalen sehen aus als wenn da was fehlt. Schwarz ist zu orange immer ne gute Wahl. Ich mag die auch leiden.
-
Ich habe mir die Pulleys in 21 gr geholt, und anstatt 23mm Breite, 24mm geholt.
Wenn du durch testen möchtest kann ich dir gerne meine 19gr Rollen schicken, und du probierst die mal aus.
Ach und vergiss nicht die Gleitstücke mit zu tauschen.
Alles klar, ja klar wäre auf jeden Fall ne Idee
Werde mir die 18gr. wohl aber mal bestellen.
Ich schwanke auch noch zwischen den 18 oder 19 gr von Pulley.
Google mal "pulley eddingtest"
Bin selbst noch nicht dazu gekommen.
Mfg
Super mach ich mal Danke
1g unterschied merkt man nicht!
nehmt das originalgewicht!
wenn die gleitrollen zu gross im durchmesser eingebaut werden , kann der riemen zuweit rauskommen und dann ist schnell ende geländeIch habe die größere Breite gewählt, da die 23er zu viel Spiel in der Vario haben. Die 24er passen Astrein.
Der Durchmesser ist ja gleich geblieben.Hmm dann wäre es eigentlich auch nicht verkehrt die 24er statt die 23er zu bestellen. Spart man sich evtl. auch das zurück schicken.
Ich habe seit 2 Wochen in meiner Cobra auch die Dr Pulleys drin. 1gr weniger als Original. Bisher habe ich aber noch keinen Unterschied bemerkt.
In meiner Online hatte ich auch welche drin, die hatte einen besseren Anzug. War auch 1 gr weniger als die Originalen.Okay schön zu hören, Online ist ja auch baugleich mi der Adly. Ich werde mir die 18gr. als 24er. Das sind dann 2gr. Unterschied zu meinen jetzigen.
Was passiert denn wenn die zu leicht sind???
-
Hey grüß dich :cool:
danke für die schnelle Antwort. Ja bei den wäre dann auch 2gr. Unterschied. 20gr. zu 18gr.. Dann werde ich mir die holen. Und dann testen und berichten.
Fährst du dann die 21 Gramm original Rollen wieder oder die Pulleys in 21 ?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Moin Leute,
möchte mir nächsten Monat neue Variomatikrollen kaufen und zwar welche von Dr. Pulley. Nun ist meine Frage welche passen für die Adly 320s SM am besten. Hat jemand aus dem Hause Adly die verbaut und schon Erfahrungen gesammelt.
Ich würde mir diese hier holen mit 18gr. da die alten Rollen 20gr. wiegen.
Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Besten Dank für die Hilfe.
:cool:Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Alles klar kannst ja mal Rückmeldung geben wie das ist.
-
Was das für ein Öl?
-
Das sollten auch keine Fragezeichen sein, sondern smileys, hat er über das Handy nicht eingefügt
Mit schwarzen Nervbars sieht es nochmal nen ticken stimmiger aus.
Beste Grüße
-
Das habe ich auch nicht verstanden. Tiefer ja aber Höher. Dann direkt die Offroadvariante
-
Danke Dir ????????. Jetzt noch die Nerfbars in schwarz. Verkleidung wird weiß bleiben gefällt mir so sehr gut.
-
Er möchte seine Flat höher legen, ich denke Richtung Hurricane...Wobei das eine für die Straße und das andere für die Wälder ist.
Man könnte noch das Federbein verstellen vorne...
-
Moin,
aber mit den Reifen der Sumo kommst du ja nicht höher, da die kleiner sind, wird auch der Bock weiter nach unten gehen.