So habe nun alles wieder heil. Wollte dad auch noch mal hier festhalten.
Und zwar war die hintere Riemenscheibe gebrochen vom T-Stück.
Das heißt diese lief frei und macht kreischende Geräusche da diese am restlichen Alu schleifte. Dadurch wurde der Riemen nicht mehr gespannt und das Quad fuhr nicht mehr vorwärts.
Anbei die Bilder.
Hier sieht man links die neue Riemenscheibe mit dem Steg und unten im Bild die alte Riemenscheibe ohne den Steg denn der ist weg gebrochen.
Die Verkleidung wird mit Meguiars Politur poliert und danach mit S100 Glanzwachsspray versiegelt. Man bekommt zwar nicht alle schwarzen Stellen, gerade im Bereich der Schaltung raus, aber das Resultat auf das ganze Quad bezogen, ist hervorragend. Zwischendurch wird der Dreck einfach mit Wasser weggespült, durch das Wachs braucht man da nicht zwingend einen Lappen.... Das schwarze Kunsstoff vorne wird mit dem APC gereinigt und anschließend mit Kunstoffpflege versiegelt.
Sooo mal kleines Update. Habe mich nach langer Zeit an die Verkleidung gewagt und diese vorne zugeschnitten. Hat sich auf jeden Fall optisch gelohnt. Habe das ganze mit dem Multitool gemacht. Geht leicht und ohne Probleme.
Zudem ist dann der Halter für meine Actioncam am Quad vorne am Bumper montiert.
Vorher hatte ich die Adly nochmal schön gereinigt und den Lack poliert.