Ich fahre eine Adly 320s Supermoto. Link zum Fahrzeug in der Signatur
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich fahre eine Adly 320s Supermoto. Link zum Fahrzeug in der Signatur
Hehe ja das stimmt wohl. Ich werde den Deckel der Variomatik auch schwarz lackieren, Nerfbars werden schwarz gepulvert incl. einiger Kleinteile wie Fussrasten und soweiter...
Moinsen Leute
habe eine NONAME Action Cam und nun habe ich eine Firmware drauf aber die Kamera startet gar nicht bis zum Aufnahmebildschirm. Ist nur eine für ne schmale Mark aber dafür reicht diese auch vollkommen. Irgendwann wird sicherlich mal eine GOPRO Einzug halten aber vorerst muss die erstmal reichen.
Es handelt sich bei der Action Cam um die EKEN 4K. Installiert war die Software 160309LY.
Firmware ist aktuelle drauf nur leider hängt die im Startbildschirm . Das heißt ich kann leider keine Firmware mehr flashen weil die Kamera nur den Startscreen zeigt.
Wie komme ich da weiter, hab das Internet schon durchforstet aber nicht wirklich was gefunden. Kann ich die über den PC flashen. Vlt. kennt sich einer damit aus.
PS: Bekomme zwar eine neue aber evtl. bekomme ich die ja noch zum laufen.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
MFG
Sieht echt fett aus dein Quad gefällt mir sehr gut auch die Veränderung der kleinen Details von rot auf gelb. Auch deine Lötarbeiten sind sehr gut, bergen eine hohe Qualität. Immer wieder schön anzuschauen.
Super alles klar. Bei meiner passt ne normale rüber.
Sieht echt gut aus und ich bin gerade dabei die Alufelgen in schwarz zu dippen. Gefällt mir auch sehr gut und lässt sich schön verarbeiten. Weiter so
Moin Leute. Nachdem ja meine Variomatik defekt war habe ich in der Zeit auch ein wenig an der Optik geschraubt. Habe die Alufelgen in schwarz glänzend gedippt. Wurde in 4 Schichten aufgetragen. Sieht sehr gut aus wie ich finde und lässt sie bisschen aggressiver aussehen.
Jetzt muss die gute noch über den TÜV, nen Service machen lassen und dann kann ich wieder fahren.
Alles klar super. Danke dir.
Wie bekomme ich ohne etwas zu beschädigen diese Schraube runter
Das stimmt wohl. So Kleinteile werde ich mit tauschen