Das muss ich zum Wochenende gucken.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Das muss ich zum Wochenende gucken.
Ne das ist es nicht fährt ja nicht mehr vorwärts
Moin Leute habe heute den Deckel von der VARIOMATIK abgeschraubt. Der Riemen ist noch drauf und sonst konnte ich auch keine Beschädigungen in dem Bereich entdecken...
Wenn ich das Quad starte dann läuft es ganz normal aber wenn ich Gas gebe und das nur ganz wenig, dann kommt so ein Geräusch welches sich blechernd anhört. Schwer zu beschreiben.
So sieht der Ölstand aus vom Motor des Quads.
Danke für die Hilfe.
Öl hab ich noch mal nachgeschaut. Scheint in Ordnung zu sein. Höre auch nicht das das Quad schlecht läuft im Leerlauf.
Okay ich schau mir das dann gleich mal an.
Und wieso ist weniger Öl im Motor. Das war vor dem Schaden voll...???
Okay alles klar. Komme aber erst morgen dazu .
Moin Leute
Bin heute mit dem der Adly 320s gefahren. War auch alles prima nur dann habe ich beim Gas geben so ein komisches Geräusch von der Variomatik gehört. Quad schaltet auch nicht mehr. Wenn ich leicht Gas gab kam komisches Geräusch aus der Richtung der Variomatik. Bock hat 5200 Kilometer runter . Ölwechsel wollte ich bei 6000 Kilometern machen so wie es im Handbuch steht nach wenn man 4000 Kilometer gefahren ist. Ölstand ist nachdem Schaden auch im Ableseglas unter Minimum.
Hab ich die Variomatik geschrottet?
Vielen Dank für die Hilfe.
Mal bisschen Auslauf gehabt
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Sieht sehr gut aus. Sag mal wo hast du die Bremshebel her?
Moin Moin ich werde die wohl in die Verkleidung setzten hinter dem Lenker. Muss ich aber nochmal schauen.
Schicke Bremshebel. Bin auch auf der Suche nach solchen. Machen schon einiges her.