Beiträge von Campari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Nabend Temperaturanzeige für Öl ist nun auch gekommen.

Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Updates folgen....

- Neue Scheinwerfer (Ausleuchtung +)
    - alter Scheinwerfer in schwarz lackieren
    - Led Tagfahrlicht wird erneuert
    - Neuer Makita Dämpfer für hinten
    - Einbau der Temperaturanzeige incl. Koso Schraubadapter
    - Nerfbars schwarz pulvern
    - Felgen ebenfalls schwarz pulvern
    - Blinker in Led und schwarz
    - Rückleuchte erweitern (links /rechts)
    - Rückleuchte ebenfalls in schwarz
    - Auspuff GPR schwarz
    - Ölwechsel

Bis dahin

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Moin Moin.

Ich habe auch mal wieder bisschen was gemacht und zwar den Kühlerfrostschutz erneuert und dann auch noch den Schlauch in rot geändert, der alte gefiel mir nicht wirklich, hab dann einen roten Schlauch drüber gezogen.

Kühler natürlich ordentlich gespült um auch die Reste aus dem Motor zu bekommen. In dem Zuge auch dem Ausgleichsbehälter gereinigt.

Kühlerfrostschutz war ein Fertiggesmisch, das hat mir die Arbeit des mischen erspart.

Alles im allen relativ zügige Arbeit und der Bock läuft super. Warte noch auf das Öl und dem Mathy Additiv. Wenn das dann da ist kann ich direkt mit dem Ölwechsel beginnen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Beste Grüße

Hab mir jetzt auch mal die Story durchgelesen. Quad sieht echt mega stark aus in dem mattschwarzen Look. Sehr gut umgesetzt.
    Im ganzen gelungener Aufbau, sieht besser aus als vorher, wobei ich persönlich den Rahmen rot gelassen bzw. in dunkelrot gepulvert hätte aber das ja Geschmackssache. Das Plastidip hält nach wie vor einwandfrei oder gibt es schon Probleme mit Kratzern etc.?
    :thumbup:

Edit: Habe gerade gelesen was den Punkt Plastidip anbelangt :Hallo:

Ja super sehr cool. Problem ist bei meinen Scheinwerfern das es einfach nur Tagfahrlicht ist. Also keine wirklichen "nützlichen" Scheinwerfer für Abends. Hab also auch nur einen Scheinwerfer, der mittige schlecht ausleuchtende Standardscheinwerfer. Weiteres per Pn.

Edit: Was ist in dem weißen Kasten, dient der dazu Feuchtigkeit fern zu halten?

Mahlzeit da ja heute mega kack Wetter ist, bitte entschuldigt den Ausdruck, habe ich mich mal zur Garage begeben und das Voltmeter ordnungsgemäß angeschlossen.

Ohne löten und Schrumpfschlauch geht da natürlich nichts.

Kabel sind zudem mit Kabelummantelungen versehen, die auch im PC Bereich Verwendung finden.

Voltmeter funktioniert einwandfrei.

Motor aus Wert liegt bei 12, 6 Volt, pendelt so ein bisschen zwischen 12,4 und 12,6 und bei Motor an liegt der Wert bei ca. 14 Volt.

Motor aus

Motor an

Kann man auch gut erkennen während der Fahrt.

Zudem habe ich mich direkt noch bisschen um den Rahmen gekümmert

Schönen Sonntag

ANZEIGE